Willkommen bei TubePro

Moin Zusammen!
-
-
Hey ho @Shaggy, schön dich kennenzulernen!
Habe schon etwas in deinen Channel geschaut und feier die Synchros auf die Leute!
Glaube es wäre auch lustig dich mal rappen zu sehen, egal was aber einfach mal versuchen zu freestylen. Ideen scheinst du ja genug zu haben!Btw, setz mal deinen Channel auf, so dass man das Menü innerhalb von deinem Channel sehen kann. Dann kannst du auch einstellen was Besucher sehen wenn sie deinen Channel besuchen und sogar genau einstellen was die Abonnierten Leute und die neuen als erstes auf deinem Channel zu sehen bekommen wenn sie ihn besuchen. Kannst du direkt über den Einstellungsbutton neben dem Subscribe button auf deinem Channel machen ( rechts oben )
Und evtl hast du schon einen Twitter Account oder auch andere Netzwerke, aber verlinke die auch auf deinem Channel, oder zumindest auf einer Website wenn du eine hast. Ist wichtig die Videos irgendwo zu sharen, sonst bekommt keiner den guten Sound auf die Ohren!
-
Hey @xandrucea, vielen Dank für die Tipps und freut mich natürlich, dass Du meinen Humor teilst..
Ich werd das mit dem Channel gleich mal checken, bin bei YouTube noch nicht so der Crack, von daher bin ich für so Hinweise immer mega dankbar!! Cool, vielen Dank, ich werd in Kürze mal wieder ne Synchro machen. Ostern war erstmal vollgepackt mit Family und so, aber jetzt wird es wieder Zeit für n bisschen Schwachsinn auf YouTube!!
-
Ich hab Shaggy eingegeben und dich irgendwie nicht gefunden.. was ist denn dein Nickname?
-
@Patrick Brinkmann Bei den meisten Leuten findest du den Kanalnamen auch direkt unter ihrem Profilbild bei "Youtube"
@Shaggy Willkommen auf Tubepro
-
@Weaponized Vielen Dank!
@Patrick Brinkmann Momentan heißt mein Kanal noch "Hip Hop News", ist aber ein schlechter Name weil man nicht sofort checkt, dass es nicht ernst gemeinte News sind und man bei einer Suche nach Hip Hop News logischerweise 1000 Seiten findet. Habe momentan noch keine richtig gute Lösung..
Hat vielleicht hier Jemand eine Idee für einen passenden Kanalnamen???
-
Hat vielleicht hier Jemand eine Idee für einen passenden Kanalnamen???
MC Shaggy
-
-
....liegft wohl auch eher an dem Namen Shaggy - ich würde einen eigenen Namen empfehlen um möglichst selten oder eigenständig gerankt zu werden.
-
TopFlop, Deckelfehlt, Verrappt,..
Ich weiß genau was du meinst, ich hab ein etwas ähnliches Problem, ich hab keine Ahnung ob ich ohne Nickname auf Youtube wirklich richtig bin, jeder hat immer einen Nickname und ich war so cool und hab einfach meinen Namen genommen -_-
Mal schauen, aber meine Nickname in Games waren halt immer LatschoChabo LatschoRockt usw.. Latschochabo bedeutet Geiler Typ in der Butjersprache