Hip Hop News - Synchros und Satire der Deutschrap Szene ;)

• Comedy & Unterhaltung
    • Hip Hop News - Synchros und Satire der Deutschrap Szene ;)

Moin Zusammen!

Ich möchte die bierernste deutsche Hip Hop Szene aufs Korn nehmen und mache alle möglichen lustigen Videos, Synchros, Satire News, Musikvideos etc. Schaut einfach mal rein.. Bin selbst Rapper, aber finde man sollte sich selbst nicht zu ernst nehmen. Es gibt bei uns so viele Möchtegern-Gangster, die tausende von perfekten Satire-Vorlagen liefern. Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll.. Was würdet ihr Euch wünschen?

Link zum Kanal
      youtube.com/channel/UCLPFejWy1LjZ1zansa8869Q

Bin gespannt auf Euer Feedback, natürlich gerne auch Kritik. ;)

Viele Grüße

Shaggy

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Baltic Sea Studios () aus folgendem Grund: Video aus Vorstellung entfernt. Bitte hierfür den Showroom nutzen!

• DragonDmg schrieb:

Ich schaue mal vorbei, sobald ichcZeit hab, jetzt ist schon ein wenig spät ^^

Das Konzept selbst gefällt mir schonmal.
      Was ich mir wünsch (HUST HUST APORED HIST HUST) keine Ahnung....
      Hi Dragon, Danke für Dein Feedback! Apored hatte ich auch schon im Sinn, aber irgendwie ist der ja momentan eh schon im Shitstorm. Ich hab mich mit dem auch noch nicht wirklich befasst, seine Songs sind ja für sich schon so schlecht, dass man da gar keine Satire mehr draus machen muss!
      :P Aber ich denk noch mal drüber nach. ;) Würde mich freuen von Dir zu hören was Du von den bisherigen Videos hältst. Gerne auch Kritik! ;)