Mo says yes to introducing his channel

  • Hallöchen DuRöhre Menschen,
    ich bin der Morti und auf meinem Kanal Mo says no rede ich mit schlechten Zeichnungen im Hintergrund über Mental Health, Let´s Playe und male.
    Mit meinen Inhalten möchte ich Menschen helfen, sich selbst aus emotionalen Krisen zu bringen indem ich ihnen verschiedene Fähigkeiten dafür vorstelle oder mit Let´s Plays oder Speedpaints ablenke.
    Wenn ich euer Interesse geweckt habe, schaut doch einfach mal vorbei: https://www.youtube.com/channel/UCJFexSecdwW-2izMv14Up8w

  • Hi und Willkommen im Forum,


    ich finde deine Channelidee lobenswert. Mir fällt es aber schwer einem "Kind" so ein ernstes Thema abzunehmen. (Auf die Stimme bezogen)
    Ich weiß nicht wie alt du bist und möchte dir auch damit nicht zu nahe treten, es ist einfach meine persönliche Meinung.


    In deinem ersten Video redest du viel über Skills, ich als Otto-normalverbraucher habe diese Wort als "Fähigkeit/Erfahrung" übersetzt und habe mich gewundert das Skills hauptsächlich von depressiven eingesetzt werden, da ja jeder Fähigkeiten hat. Daraufhin habe ich mal gegoogelt und habe verstanden das dieses Wort auch anders verwendet wird.
    Diese Zusatzinformation hätte ich mir im Video gewünscht.


    Ansonsten ist auf jeden Fall schon mal Lobenswert, dass du auf das erweiterte Kanaldesign setzt. Jetzt fehlt nur noch das die Hauptseite (Übersicht) auch mit Videos befüllt wird ;)


    Ich wünsch dir viel Erfolg mit deinem Channel und lass dich nicht von meiner Kritik entmutigen, ich möchte dir damit nur helfen.


    Grüße
    Michi

  • Heyho @MosaysNo, schön zu sehen, dass du schon einige Videos gemacht hast.


    Ich habe mir das Video passend zu den Skills angesehen und ich fand es sogar ziemlich gut gesprochen. Nur habe ich immer ein Problem wenn das was man hört nicht ganz zu dem passt was ich sehe. Es ist ziemlich unvorteilhaft von Skills zu reden und dabei dann aber nicht visuell zeigen was das bedeutet.


    Es heißt nicht dass es nicht "schön" ist was du an Bildern in deinem Video zeigst, aber vielleicht kannst du mehr verschiedene Dinge machen. oder du filmst sogar wie du zeichnest und zeigst das dann auch im Zeitraffer, damit ist alles etwas belebter. Spiel etwas mit den Gedanken von denen du auch redest und film dich sogar während du Bilder dazu malst. Casey Neistat malt den ganzen Tag auf seinem Tisch.... :)


    Und das Alter spielt so sehr nicht immer eine Rolle. Gibt auch viele in dem Alter die anderen älteren viel voraus haben. Am Ende gehts ums verbessern und sich gegenseitig helfen, und nicht so sehr darum was jetzt falsch ist. Manchmal findet man eben das richtige erst wenn man das Falsche gemacht haben.