Der FAQtenfreitag ist da! :D

• Mit meinem aktuellen Video (dem ersten der neuen Sparte "Faktenfreitag") beginne ich mit meiner persönlichen Top3 - Die nervigsten Songs aller Zeiten.

Der "Faktenfreitag" ist noch ein Überbleibsel meiner Erinnerungen an die vergangene aktive Snapchatzeit. Mit meinen "letzten" Schnipseln habe ich das erste Video zu dieser neuen Rubrik erstellt. Die kommenden optischen Beiträge werden dann im Breitformat abgedreht. Es gibt schon Drüllzillionen Top-List(En)-Videos. Aber jeder hat einen individuellen Geschmack. Und somit einer andere Aufstellung. :thumbsup:
    Hier stelle ich meine persönliche kurze Flopp-Liste vor. (eigentlich hätte es auch eine Top 100 geben können. Aber das würde an akustischer Vergewohlwurschtelung grenzen xD ) Für etwaige Nebenwirkungen kann ich leider keine Haftung übernehmen. ;)

Vielleicht hast Du (oder Du, oder Sie ;D ) ja Lust mitzumachen. Sei es in einem eigenen Video oder als Kommentar. Ich bin schon ganz gespannt, welche Lieder bei Eurer Liste auftauchen.

Im nächsten Faktenfreitag-Video wird es um die schlimmsten Musikvideos aller Zeiten gehen. :P Welche Listen würde ihr noch gern sehen wollen?