Bunter Mix - "düstere" Gesalt mit hellem Charakter und Sinn für Humor, Schönheit und "alternative" Lebensweisen

• Kanal:
    https://www.youtube.com/channel/UCb5R6WhA7_voVGJtaq7M5Tw

Beschreibung:
    Mein Name ist Julia.
    Und ich mag so ziemlich alles was mit Mode, Wellness und Kosmetik zu tun hat! Aber die Spiritualität darf auch nicht zu kurz kommen - deswegen "Mondlicht Hexe" ;-) Alles hängt mit allem zusammen!

Ich will Dir einfach ein wenig meine Welt zeigen, neu inspirieren oder auch einfach mal zum Lachen bringen!

Es ist auch noch viel mehr von mir geplant! Du kannst also gespannt sein, was euch Dich so erwarten wird! Nämlich zu gegebener Zeit eröffne ich meine Welt noch mehr auf meinem Kanal, in dem ich Dir auch zeige, was es bedeuten kann, wenn man Soziophobie, Depressionen, Fibromyalgie, Schlafstörungen und eine andere körperliche Behinderung hat.

Warum sollte ich gewinnen?
    Mein Kanal ist zwar auf dem ersten Blick "wild gemixt" - aber so ist das Leben und es ist authentisch! Bunter Mix auf meinem Kanal? Alles hängt mit allem zusammen. Und wie das gehen kann, zeige ich Dir.

Mein Kanal hat definitiv mehr Beachtung verdient, auch wenn alles noch lange nicht perfekt ist, aber daran arbeite ich stetig. HALT: nicht perfekt, sondern ich werde einfach an dieser und jener Herausforderung wachsen. Du kannst mich dabei unterstützen oder einfach nur dabei sein. ;-) Beides ist Support und darüber würde ich mich von Herzen freuen!

Ich bedanke mich jetzt schon für Dein Engagement! <3

Blessed Be!
    Mondlicht Hexe1

Vereine einen bunten Mix in & mit mir,bin eine düstere Gestalt mit hellem Charakter, Sinn für Humor, Schönheit und alternative Lebensweisen als Wicca!

Wo Du dies finden kannst?

Ganz einfach auf meinem Kanal! :D