Knifey - Letsplays und Montagen mit Witz

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Knifey - Letsplays und Montagen mit Witz

Kanal:
      youtube.com/channel/UCJG3wy_j6l1nJhM7RmWXJEQ

Beschreibung:
      Guten Tag mein Name ist Annika und Ich betreibe mit 3 anderen Freunden namens Lars, Lasse Und Fritz einen jung erstellten Youtube Kanal über jegliche Games. Wir machen allerlei Videos. Dazu zählen Montagen, Voiceovers, Gameplays und vieles mehr. Wir möchten nicht immer nur das selbe posten. Wir möchten immer etwas individuelles von uns zeigen was uns zu den jeweiligen Spielen einfällt und Spaß macht.

Hauptsächlich sind wir auf der Playstation 4 unterwegs. Aber hin und wieder ist es möglich Pc Games anzuspielen.

Wir alle 3 sind sehr enge Freunde und haben immer Zeit für Videos, weil wir sie uns auch nehmen. aber hauptsächlich bearbeite Ich die Videos und nehme jede Idee auf. Aber so posten wir in der Woche mehr als nur 1-2 Videos.

Wenn es gestattet ist würden wir hier gerne auch ein Video vorstellen :

Warum sollte ich gewinnen?
      Wir sollten gewinnen weil wir jede Idee die wir von Freunden oder Zuschauern bekommen umsetzten wollen. Wir sind locker und nie wirklich versteift. Uns ist es wichtig jeden zum lachen zu bringen und gleichzeitig lust für manche Spiele zu entwickeln. Wir stecken unsere gesamte Freizeit und Arbeit in unsere Videos und helfen auch anderen Youtubern mit Thumbnails, Logos etc.

Wir sind sehr Hilfsbereit und würden jedem anderen Youtuber auch helfen oder Collabs machen.

Ebenfalls möchten wir einfach unseren Humor vorstellen da der sich von vielen Unterscheidet und wir nicht nur mit Gameplays nach Youtube ziehen uns ist eine gewisse Abwechslung wichtig. Und wir glauben das wir wirklich das potenzial hätten zu gewinnen :)