Knifey - Letsplays und witzige Montagen

• Gaming
    • Knifey - Letsplays und witzige Montagen

Guten Tag meine lieben mein Name ist Annika und Ich betreibe mit 3 anderen engen Freunden meinerseits
      einen Youtube channel namens Knifey.

Die anderen Herrschaften sind mein Bruder Lasse, Lars und Fritz. wir sind wirklich enge Freunde und nehmen uns immer Zeit
      für unsere Videos. Hauptsächlich bearbeite Ich sie, nehme aber jede Idee auf die man mir gibt.

In unserem Channel geht es um allerlei Games wie neu und alt die wir anspielen Kommentieren
      oder sogar Montagen daraus machen. Wir gehen jede Sache mit Humor an aber spielen
      auch gerne Games mit ernsteren Aspekten an. Aber momentan ist uns der Witz an der Sache viel wichtiger.

Wir helfen auch anderen Youtubern mit ihren Thumbnails, Logos etc. Weil wir auch gerne unser Wissen
      und Beiträge leisten möchten um auch anderen zu helfen.

Guckt doch gerne bei unserem Channel rein und helft uns weiter höher zu kommen. Wir sind für jede freundliche Kritik zu haben.
      Wir möchten uns ja auch weiter entwickeln.

youtube.com/channel/UCJG3wy_j6l1nJhM7RmWXJEQ

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DonLaki () aus folgendem Grund: Video entfernt. Einzelne Videos bitte im Video-, Sound- & GFX-Showroom vorstellen! Hier bitte nur Kanaltrailer.