Suche Youtube Kollegen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche Youtube Kollegen

Hallo ihr Youtuber da draussen!

Ich suche mit diesem Posting in diesem Forum ein paar freshe Leute die Lust hätten mit mir zusammen was aufzunehmen. :D
      Wie viele Abos ihr habt ist mir komplett egal da ich selbst neu anfange. :P

Zu mir:

• Ich bin 19 Jahre alt und komme aus der Steiermark (Österreich) :ugly:
      • Ich verbringe am Tag mind. 3 Stunden auf Youtube und weiss daher was gerade so läuft und wie man sich auf Youtube verhält
      • Ich will hauptsächlich Gaming Content auf meinem Kanal bringen :rolleyes:
      • Ich hab ein gutes Headset (Plantronics Gamecom 780) und ein recht gutes Mikro (Auna Mic 900b)

Zu dir:

• Du solltest mind. 16 Jahre alt sein und über geistige Reife und Gamesense verfügen und wenn möglich keine sehr hohe Stimme haben :saint:
      • Deine Aufnahmegeräte sollten auch recht gut sein und du solltest auch über ausreichend Zeit und Motivation verfügen

Die Spiele die ich mit dir/euch spielen will:

• Ark: Survival Evolved (+Survival of the fittest)
      • Rust
      • Minecraft
      • Shellshock Live
      • CS:GO
      • LoL
      • H1z1: King of the Kill
      • Playerunknowns Battleground
      • Arma 3
      • Rocket League (?)
      • und wenn ihr Lust habt alte Strategie Klassiker (Stronghold Crusaders, Rise of Nations,...)

Ich bin nicht abgeneigt auch andere Spiele zu spielen!

Wenn du dich angesprochen fühlst oder interessiert bist mit mir zu zocken dann adde mich einfach auf Steam. :thumbsup:

Steam Profil

gg,
      Nitrousptm ;)