Beiträge von Bridz

    Dankeschön nochmal für deine Mitarbeit. Den Quellcode der App frei verfügbar zu machen, ist sicherlich eine gute Idee und dürfte einigen Usern vielleicht die Angst nehmen, ebendiese zu nutzen. Du könntest den Quellcode hier beispielsweise als zip-Archiv veröffentlichen!

    Dankeschön für die Veröffentlichung!


    Kleine Disclaimer:

    Ich vermerke hiermit, dass es sich alleinig um die Veröffentlichung von DavidsProTv handelt. Wir haben somit nichts mit der Anwendung zutun und übernehmen auch keine Haftung.

    Willkommen im Meilenstein-Bereich!

    Hier kannst du uns von deinen Meilensteinen berichten und uns an deinen Erfolgen teilhaben lassen.


    Es gibt nur eine kleine Regel zu beachten:

    Beispiele für persönliche Meilensteine sind:

    • 10, 100, 1000 Abonnenten erreicht (oder eine Zahl über die du dich freust),
    • ein virales Video,
    • Kooperation mit einem großen YouTuber,
    • die Zeitung berichtet über deinen Kanal,
    • und so weiter ....

    Wichtig!

    • Falls du in einem Netzwerk sein solltest, bitte vorher klären, ob du Zahlen veröffentlichen darfst.

    Hey,


    ich habe mir die Tage genutzt und mir ein paar Gedanken zu der Idee gemacht.


    Zuallererst finde ich es echt super, dass das Thema einer App hier so engagiert angegangen wird. Das gibt mir als Administrator auch das Gefühl, dass sowas wirklich gewollt und gleichwohl gewünscht ist.


    In die Stores kann ich die App aus folgenden Gründen leider nicht reinstellen, so Leid es mir tut. WebApps sind sowohl von Google (auch wenn es da eine Chance geben könnte, dass sie doch angenommen wird), als auch von Apple (zu 100%) unerwünscht.


    Zumal ich keine DevAccounts für die beiden mehr habe und einmal 25 USD für Google und stattliche 100 Euro für einen Zugang zum App Store zahlen müsste.


    Eine Alternative könnte WSC-Connect sein. Eine Play Store-App gibt es schon. Der App Store könnte bald folgen.


    Ich persönlich finde auch WebApps nicht wirklich elegant. Stattdessen kann ich mir auch für meinen Homebildschirm einen Favicon erstellen und habe so im Prinzip das Selbe.



    Jedoch bin ich absolut bereit, die App hier zur Verfügung zu stellen!! Ich finde, dass eine solche Mühe belohnt gehört. DavidsProTv Bitte trete mit mir in Kontakt.

    aber seit dem Wechsel aufs neue WBB fehlt mir doch der Pfeil um schnell zum Seitenanfang (Oben) zu scrollen.

    Den Pfeil hatten wir bis dato eigentlich nicht. Auch schon in der vorherigen Version nicht. :)



    Die Funktion wurde nun aber eingefügt.

    Rainer Winkler, eher bekannt unter dem Pseudonym Drachenlord machte in den letzten Tagen mit Schlagzeilen auf sich aufmerksam:


    Mehrere Personen (im Wortschatz von Drachenlord als Hater bezeichnet) pilgerten zu seinem Haus in einem mittelfränkischen Dorf und nutzen dies als Möglichkeit, sich an ihm zu belustigen.



    Einen Vorgeschmack auf alles erhaltet ihr in folgenden Videos:






    Dabei ist die Belästigung im Dorf nicht neu, sondern besteht schon seit mehreren Jahren. Nicht nur der Drachenlord ist von der Belästigung betroffen, sondern im Prinzip das ganze Dorf. Es begann seitens Drachenlord damit, dass er als Antwort auf die Belästigung seiner Schwester ein Video mit der öffentlichen Aussprache seiner Wohnadresse hochgeladen hatte.



    Dabei stellen sich folgende Fragen:

    • Darf der Hate soweit gehen, dass jemand fast täglich an seiner privaten Wohnadresse belästigt wird?
    • Inwiefern kann dieser Hate, der auch bzw. insbesondere online stattfindet, moralisch begründet werden? Hat Drachenlord eine gewisse Schuld?
      Die Hater nutzen einige Taten Drachenlords als Grund aus, um diesen Hate auszuführen. Dabei hat er beispielsweise vor einigen Jahren den Holocaust als eine "super Sache" beschrieben. Ob er überhaupt die Definition des Wortes wusste, blieb ungeklärt.


    Ich freue mich auf eure Meinungen!