Beiträge von Willi

    Finde die Idee super! Jeder Kanalbetreiber muss somit erstmal einen Teil seiner Hausaufgaben machen und schauen wie es läuft bevor man Geld verdient. Die 10k Views sind sowieso nur 1-2€ wert.

    Naja, sowas kann man nicht wirklich pauschalisieren, kommt immer auf deine Zielgruppe an
    7929d1d1d1d377d0d72d0d4d8d.png


    3954:1424440 = 0.00277582769 $ (wert je aufruf) * 10000 = 27.7582769 $



    also sind es um die ~28$ die einem da verloren gehen. Sind allerdings hauptsächlich amerikanische Zuschauer und die haben bekanntlich eine höhere CPM

    Hallo,


    ich benötige einen Sprecher/in für meine Videos, die werden allerdings (erstmal) nicht auf YouTube landen sondern auf meiner Webseite. Vorzugsweise mit tiefer Stimme, selbstverständlich sind auch weibliche Stimmen gerne gesehen.


    Bezahlung: Nachdem ihr das Skript bekommen habt, dürft ihr einen Preis selber festlegen, wir werden dann bestimmt einig. Bitte vor Auftragsbeginn!
    Die Dauer beträgt ca. 3 Minuten Fließtext


    Bezahlung vorzugsweise über PayPal.


    Kontaktaufnahme per PN oder via. E-Mail: 7903d7d4d2d106d6d82d4d9d5d.png
    bitte, falls möglich, mit Stimmprobe (YouTube Kanal, Video etc.)


    Liebe Grüße


    Willi

    Mit 3000 Views kannst du das vergessen :D Habe auf ein Video 100k views täglich und bin damit auch nicht in den deutschen Trends, obwohl meine Zielgruppe fast nur deutsche und österreicher sind, ansonsten Subs etc sind egal, meiner Erfahrung nach eher die Likes/Views die wichtig sind, wenn du von nem großen YouTube oder co. gepusht wirst du auf einmal 200k views an einem Tag auf ein Video bekommen hast sind die Chancen gut in die #5 eingeranked zu werden

    Kannst die ja anschreiben und fragen ob sie es freigeben, ansonsten kannst du nicht viel dagegen machen. Sei froh dass es nur ein Block war, ich habe das damals auch gemacht und DIREKT Strike bekommen, obwohl das Video auf privat noch war...

    Hm kann mir in einem Youtube Forum keiner eine Antwort auf meine Frage geben? ;(


    Heute ist der 10.12 und auf meinem Adsense Konto ist immer noch kein Zahlungseingang von Youtube.Ist das normal so?


    Wär echt unglaublich toll wenn mir jemand eine Auskunft geben könnte

    YouTube überprüft deine Einnahmen und das kommt dann auf dein Adsense Konto (zwischen dem 10. und 15. jeden Monats), das Geld darauf wird dann am 21. - 23. auf dein Konto überwiesen, 1 Tag später hast du es dann :)

    Es geht ja nicht nur um die Videos, im Artikel wurde beschrieben, dass man auch Kommentare melden kann. Ich bin zwar kein Nazi (lol) aber wenn jemand einen/mehrere AfD-pro Kommentar meldet, weil er der Meinung ist, dass jeder AfD Wähler ein Nazi ist, wird das eventuell entfernt (ich kann mir KAUM vorstellen, das YouTube auch die Kommentare überprüfen wird, da die de facto kein Geld bringen) schränkt das wohl doch schon die freie Meinungsäußerung ein.