Beiträge von Extr3meGaming

    nj freedom bietet nix was du auch so bekommen kannst

    Das ist nicht richtig, Freedom bietet eine Menge an Musik Lizenzen wofür du ohne das Netzwerk zahlen musst.
    ( Epidemic Sounds, AudioMicro, PositionMusic, sowie Lizenzen von diversen Artisten und Künstlern ). ( Keine Reguläre Copyright Freie Musik ).


    Zudem Diverse Sponsoring Möglichkeiten darunter XSplit, Gamma Lab, Kontrol Freak, GAMDIAS, Envious Hosts, ).


    Wollte nur damit klar stellen, dass deine Aussage dazu nicht Korrekt ist. :)

    Hallo alle Zusammen,


    ich bin der Extr3meGaming könnt aber ruhig Meik zu mir sagen.
    Ich bin 23 Jahre alt und bin Leidenschaftlicher YouTuber aus NRW.


    Mir macht es großen Spaß Videos zu Produzieren und zu bearbeiten.
    YouTube ist für mich mehr als nur ein Hobby es ist eine Leidenschaft.


    YouTube Allgemein beschäftigt mich schon seit gut 5 Jahren.
    2009 erstellte ich meinen ersten Kanal, dieser hatte jedoch kein Konzept und es wurde Hochgeladen nach Lust und Laune.
    Mein erster Kanal mit wirklichem Konzept erstellte ich Anfang 2010. Dieser hatte den Namen sXpNetworkTv.
    Auf diesem machte ich Gameplays und Tutorials. Im Oktober 2010 wurde ich auch YouTube Partner.
    Ab diesem Standpunkt fing der Kanal an innerhalb von 1 Jahr auf rund 9000 Abonnenten zu wachsen.
    Nun haben wir bereits Herbst 2011 erreicht und es folgte ein Treffer ins Herz... Der Kanal wurde gehackt und geschlossen.
    Da hatte ich mich auch direkt mit YouTube / Google in Verbindung gesetzt. Diese konnten aber nix machen und ich musste einen Neuen Kanal erstellen und von Vorne beginnen.
    Bis Mitte 2014 hatte ich dann versucht den Kanal zurück zu bekommen. Und es hat geklappt. Google hat uns die URL wieder Freigegeben und wir starteten einen Neustart.
    Nun stehen wir mit dem Kanal sXpNetworkTv in Kooperation mit Freedom! als Deutsches Netzwerk.


    Das war nun soweit alles von meiner YouTube Laufbahn.


    Gerne arbeite ich auch mit anderen YouTubern zusammen, ich finde es am besten, wenn man Zusammenhält.
    Wir sind eine Community, da sollte man sich nicht gegenseitig unterbuttern oder Haten.


    Wenn ihr noch etwas Wissen möchtet könnt ihr mir gerne schreiben.


    Bin froh ein Teil dieser Community zu sein, dies ist nun mein Day One hier und ich finde bis jetzt machen alle einen Netten und Sympathischen Eindruck :thumbsup:



    Euer Meik / Extr3me

    Was damals besser war ist ganz klar das Kanal Design bzw. Layout.
    Mir hat es persönlich besser gefallen das beim alten Design ( das vor dem Cosmic Panda ) alles auf einer Seite Zusehen war.
    Durch das Neue Design und Layout ist die Kommentar Funktion, was heute "Diskussionen" ist, völlig in den Hintergrund gerutscht.


    Ebenfalls fehlt es mir, meinen Kanal komplett zu gestalten. Dieses konnte man mit dem alten Design sehr gut da man die Flächen komplett Transparent stellen konnte.
    Vorallem wenn man YouTube Partner gewesen ist hat das Designen sehr viel Spaß gemacht.


    Ich wünsche mir das es in Zukunft wieder ein Kanal Design geben wird was Voll Anpassbar ist.