Beiträge von ElPolloDiablo

    Das Thema mit den Schauspielern hat sich vermutlich erledigt. Arbeite jetzt mit Mods, welche halbwegs etwas taugen und somit ist es nicht mehr notwendig alles Online aufzunehmen.


    Werde natürlich immer mal wieder auch Online mit euch etwas aufnehmen, aber zwingend ist es jetzt nicht mehr.


    Habe fürs erste auch ein Konzept für das Intro hochgeladen. ist natürlich noch nicht fertig.


    Wer also noch Interesse hat sollte sich die nächsten Tage bei mir Melden. Ich arbeite währenddessen weiterhin an dem Projekt weiter.

    Es ist jetzt eine Weile her, seit das letzte mal hier etwas getan wurde und es gab diverse Probleme dazwischen, aber mittlerweile tut sich wieder etwas. Falls es noch jemanden gibt der evtl. mitmachen möchte, dann kommt am besten in die Liberty City Studios Steam Gruppe. Habe sie jetzt geöffnet.
    In der Steamgruppe findet ihr übrigens schon mal alle möglichen Scripts für kommende Machinimas.
    Für das derzeitige Projekt: Most Wanted benötige ich evtl. weitere Schauspieler oder Sprecher.
    Da die Gruppe jetzt mittlerweile für jeden offen ist werde ich so frei sein und nachprüfen ob ihr das nötige Equiment besitzt. Sollte das nicht der Fall s ein, dann bin ich so frei und kicke euch aus der Steamgruppe, weil sie nur dafür gedacht ist und nicht um mal eine Runde gemeinsam zu zocken.
    Steamgruppen URL: steamcommunity.com/groups/libertystudios

    Zum Video:


    Der Schnitt ist gut.

    Findest du? Ich persönlich sehe da keine guten Schnitte.


    Ich finds nicht gut und würde es mir nicht einmal anschauen, wenn die andere Option wäre Justin Bieber Songs für eine komplette Stunde anzuhören, aber auf der anderen Seite gibt es jede Menge Leute die mit so einem "Humor" in den Trends auftauchen. Einfach hochladen und schauen ob es bei Leuten ankommt.

    Hey,


    Man sagt ja dass vor allem im Gamingbereich die Zuschauer recht Jung sind.
    Wenn ich dann in meinen Statistiken schaue sind gerade mal 11% unter 18

    Frage ist wieviele davon Fake sind um 18er Videos anzuschauen. Den Daten würde ich nicht trauen, denn seine Daten zu verfälschen machen erstaunlich viele im Internet...man glaubt es kaum.



    Irgendwie traurig, dass 96% Dudes sind...Zumindest gab es mal Frauen als Zuschauer :D

    Hab total vergessen, dass ich hier auch noch eine Anfrage reingestellt habe. Kleines Update der derzeitigen Lage auch in diesem Forum:




    Ich schätze mal ich habe wie viele andere das einfallslose Thema Videospiele, aber das ist nun mal eines meiner wenigen Hobbys und der Grund weshalb ich überhaupt mit Videos angefangen habe war der, dass ich ein bisschen Schwung in den "Stock im Anus" Lets Play Kram reinbringen möchte.
    Jetzt gehöre ich irgendwie doch dazu und biete nur wenig mehr als alle anderen und selbst das war inspiriert von GameOne damals mit ihren Minimatzen.

    Dass wir Dir beim Wachstum Deines YouTube-Kanals helfen wollen ist selbstverständlich. Wir haben uns gerade auf YouTuber in der Anfangsphase konzentriert, da wir gerne mit ihnen die ersten Erfolge und Meilensteine feiern wollen!woher nimmst Du die Information über die sechsmonatige Vertragslaufzeit? Wir bieten unsere Verträge nur mit einem Monat Laufzeit und einem Monat Kündigungsfrist an. Also maximal 2 Monate Bindung bei Beginn.

    Bei meiner Email stand, dass man einen nie Länger als Sechs Monate an den Vertrag bindet.

    Ich war recht skeptisch darüber, dass ich eine direkte Nachricht (wenn auch nur CTRL+C und V) erhalten habe, da ich generell mich nicht als einen großen Kanditaten gesehen hätte, aber ich glaube wenn es ein Halbes Jahr ist und über Amerika läuft, dann könnte man es ja mal austesten. Ich schätze mal, dass man damit auch indizierte Titel zeigen kann, wenn es nicht über Deutschland läuft oder? Nicht das ich welche hätte, aber damit einfach ein Türchen offen ist.


    Der Kurs wird vermutlich nicht so profitable wie bei Euro sein, aber Geld ist wirklich das allerletzte das mich interessiert. Möchte einfach nur die Möglichkeit haben zu wachsen was ja genrell eigentlich ein Netzwerk bieten sollte, aber die meisten eben nur das Geld aus den Taschen leiern.