Beiträge von Gamingtypen

    Remember Me

    Absolut großartig. Durchspielen. ;)
    Ich habe kürzlich noch Mirror's Edge Catalyst durchgespielt. Meiner Meinung nach ist es so gut wie der Vorgänger. Nicht besser, nicht schlechter.
    Es beseitigt Schwächen, schafft aber auch neue. Trotz allem kann ich es empfehlen, falls man es einmal günstig bekommt.

    540-thematik-png
    Auf dem Kanal "Gamingtypen" geht es vor allem un Spiele von unabhängigen Entwicklern, kurz "Indie-Entwicklern", und somit auch um meine selbstentwickelten Spiele. Dabei richte ich mich sowohl an Entwickler als auch an Spieleinteressierte allgemein.
    543-formate-png
    541-indiereviews-png
    In diesem Format gebe ich einen kurzen Überblick über diverse, meist kostenlose Indie-Titel jeder Art.
    Eingeteilt ist eine Review meist in einen Allgemeinen, einen Gameplay- und einen Technikpart. Gelegentlich kommen auch einige Analyse-Aspekte hinzu.
    Das Format habe ich für eine gewisse Zeit aus schulischen Gründen abgesetzt, würde ich bei genügend Interesse aber gerne wieder fortführen.
    544-indiedevlogs-png
    Dieses Format behandelt meine eigenen Spiele oder Anwendungen, sowohl ältere Projekte als auch Updates zu aktuell laufenden Projekten.
    Wer sich für ein Projekt interessiert, kann auch aktiv mitwirken und seine Unterstützung oder weitere Ideen anbieten.
    Zurzeit beschäftigt sich das Format vor allem mit meinem aktuellen Projekt "Unleashed".
    545-proaward-png
    Meine Applikation am Pro-Award hängt vor allem mit meinem Willen zusammen, die eigene Community zu vergrößern.
    Diese könnte ich gegebenenfalls aktiv in die Entwicklung diverser Projekte einbinden.
    Abseits davon stecke ich selbstverständlich viel Mühe in jedes meiner Videos und noch mehr Mühe in meine Anwendungen und Spiele.
    542-abschlie%C3%9Fend-png
    ...würde ich mich freuen, wenn ihr meinem Kanal eine Chance geben würdet. Ebenso hilft mir natürlich auch konstruktive Kritik weiter.
    Hier der Link zum Kanal.

    Austauschen ist kinderleicht, wichtig ist das du vorher einmal nach geguckt hast ob die neue Karte auch zum Motherboard passt. (Gibt da diverse Seite dafür) ;)

    Kann man selbstverständlich tun, dank PCI-E sollte jedoch so ziemlich jedes Motherboard der letzten 15 Jahre abgesehen von den wenigen AGP-Mainboards mit jeder Karte der letzten Zeit kompatibel sein. :)

    An sich lässt sich eine Grafikkarte in wenigen Sekunden austauschen.
    Ebenso halten diese Karten oft etwas mehr aus, als man denkt.
    Informiere dich lediglich, ob dein Netzteil genügend bzw. die passenden Strom-Konnektoren (beispielsweise einen 6-PIN oder 4-PIN-Connector) besitzt und stark genug ist. Bei einer GTX1060 sollte beispielsweise ein 400-Watt-Netzteil reichen.
    Und natürlich kommt es noch darauf an, ob die Karte überhaupt in das Gehäuse passt. ^^

    @AnleitungenFuerMich Danke, dass du dir die Zeit genommen hast. :)


    Zitat von AnleitungenFuerMich

    1) ich vermisse auf der Kanalübersicht Videos. Das ist DIE Seite von allen in deinem Kanal die sich die Zuschauen anschauen.

    Merkwürdig. Zumindest mich leitet der Link direkt zu dieser Seite, auch mit einem anderen Browser, in welchem ich ausgeloggt bin.




    Zitat von AnleitungenFuerMich

    2) Leider sind auch alle Thumbnails gleich und man erkennt nur am Text die unterschiedlichen Videos. In dem Genre setzten die meisten auf anreizende Frauen, ob das besser klappt weiß ich aber nicht.

    Eigene Thumbnails kann ich scheinbar mit dieser Kanalgröße noch nicht setzen. Das ich für gewöhnlich Thumbnails setze ist an meinem Hauptkanal zu erkennen.
    Sowohl die eigentlichen Videos als auch die Thumbnails werde ich, sobald möglich, etwas 'spektakulärer' gestalten. Fürs erste ist der Kanal also nur zur Demonstration der Lieder gea

    Guten Tag.
    Es hat nun einige Zeit gedauert, bis ich wieder zu einem Video kam. Die Motivation fand ich allerdings während einer Krankheitsphase, weswegen meine Stimme etwas angeschlagen ist.
    In jedem Falle geht es im neusten Development Log um das Verkehrs-, das Verfolgungs- und das UI-System.


    Falls ihr nicht wisst, um was genau es bei Unleashed geht, könnt ihr die vorherigen Development Logs auf meinem Kanal sehen.

    MakushiFrequency ist mein mir wichtigster Zweitkanal. Bereits seit einiger Zeit beschäftige ich mich gerne mit dem Komponieren von Musikstücken diverser Genres, allen voran Electro. In Kombination mit den meisten Liedern steht auch noch ein Vocaloid, bisher vor allem Hatsune Miku.
    Dort findet ihr mein neustes Lied "Dead Wonder", hier den Kanal. Über konstruktive Kritik oder Anmerkungen würde ich mich freuen. :)

    Auf meiner To-Do Liste befinden sich aktuell primär Forza Horizon 2, Final Fantasy XV, Hyperdimension Neptunia Rebirth 3 und das Thief-Remake.
    Kaufen wollte ich mir noch Project Diva X, Forza Horizon 3, Quantum Break und die beiden Watch Dogs Teile.
    Wobei ich meine To-Do-Liste eher ineffizient abarbeite. Ich habe hunderte Spiele, welche ich noch nicht durchgespielt habe.