Beiträge von Baltic Sea Studios

    Liebe Leute - bald weihnachtet es sehr.


    Und wir lassen es uns natürlich nicht nehmen euch auch dieses Jahr wieder musikalisch einzustimmen.


    Hier kommt also unsere Hansi-Hinterseer-Gedächtnis-Version: Winterwunderland.



    Der Dreh war Recht unaufwendig hat aber viel Spaß gemacht. Wir hatten hierbei vorallem versucht die "Stimmung" des Musikvideos von Hansi-Hinterseer einzufangen.


    Ist uns dies gelungen? Ich will euch nicht dazu nötigen, das Video nachzuholen, aber für die, die das Video kennen würde ich mich diesbezüglich über Feedback erfreuen :)



    Wie ist denn generell die Soundabmischung gelungen?


    Klingt der "Chor" im Hintergund füllend oder übertönt er den Gesang evtl sogar?


    Es war in der Tat beabsichtigt, dass das Lied im Video nicht wie Live gesungen wirken sollte. Dennoch hoffe ich, dass wir Lippensynchronität und Schnitt gut auf die Melodie gebracht haben?!



    Ich freue mich sehr auf euer Feedback. :)



    Oha. Das ist ja mal eine Nachricht, aber hatte sich ja auch damals schon abgezeichnet, dass es sich beruflich bei dir entwickelt. Ich hoffe, dass mit dem Job auch gleichzeitig deine Träume und Wünsche einhergehen und du diesen mit großer Freude bewältigst. Dafür wünsche ich dir alles Gute und danke für die tolle Arbeit, die du in das Board gesteckt hast.

    na dann wollen wir mal hoffen, dass er seinen Chef überzeugt! Sorgt zumindest dafür, dass Dislikes wenn denn auch einen Zweck erfüllen und Feedback erzeugen. Zumindest in der Theorie. Ein einfaches "Du bist kacke!" wird dann sicherlich trotzdem häufig zu lesen sein.

    Doch spätestens wenn die Stimme zum Einsatz kommt, muss ich mich für eins entscheiden.

    Entweder deutsch mit englischem Untertitel

    oder englisch mit deutschem Untertitel

    oder gar zwei Videos...einmal deutsch, einmal englisch...oder beides in einem, bloß halt zeitlich getrennt mit einem Hinweis am Anfang "Sprache X kommt ab Zeit X:XX)

    Woher kommt denn der Großteil deiner Abonnenten und Watcher? Ich kann mir bei deinem Kanal gut eine Vertonung vorstellen, vielleicht mit einigen Infos über die Area, die du abfliegst!