Beiträge von HSPLP

    Ich versuche mein Glück erneut ;)


    Ich bin Stefan, 23 Jahre alt und führe seit Oktober 2011 meinen YouTube Gaming Kanal HSPLP


    Zu meinen Spielen gehört alles, was mir und der Community Spaß macht. So gehören neben FIFA, GTA V und PUBG auch spiele wie Zelda oder Mario zu meinen Projekten. Außerdem liebe ich das Streamen. Die Interaktion und der Live-Austausch mit meinem Zuschauern bringt immer wieder auf´s neue Spaß und Erkenntnisse.


    Desweiteren gefällt mir das Videodrehen mit anderen Leuten. So knüpft man neue Kontakte und es entwickeln sich tolle Freundschaften. Durfte ich selber am eigenen Leibe erfahren ;)


    Wenn ihr also auf den Geschmack gekommen seit, würde es mich freuen euch bald auf meinem Kanal willkommen zu heißen ;)

    Stand: 12.07.2018 16:00


    Abonennten: 3.517

    Aufrufe: 554.634


    Zahlen sind und sollten zweitrangig bleiben. Der Spaß am Zocken, mit anderen interagieren und eine kleine aber feine Community aufbauen ist schöner als alles andere. Klar hat man es auch gerne wenn die Zahlen stimmen. Aber was nicht ist, darüber lohnt es nicht sich aufzuregen :D

    Moin ;) zunächst mal wollte ich euch ein Kompliment für dieses Format machen...Es gibt heutzutage nur wenige Foren , die die Community unterstützt ein wenig mehr Aufmerksamkeit zu bekommen. Alleine die zu bekommen ist heutzutage schwierig, da es einfach zu viele LP Kanäle gibt ;) Nun zu meiner Bewerbung


    Mein Name ist Stefan, 23 Jahre alt und ich mache seit ca. 6,5 Jahren ( Beginn Oktober 2011) Videos auf meinem Kanal. Ich habe damals durch einen anderen YouTuber das Interesse bekommen, es selber einmal mit Let´s Play Videos zu probieren. Natürlich waren die ersten Videos, wie bei fast jedem denke ich, einfach nur peinlich und zum wegschmeißen :))


    In den 6,5 Jahren kann ich selbstbewusst behaupten, dass meine Qualität von den Videos deutlich besser geworden ist und unterhaltsamer als noch vor 2-3 Jahren.


    In dieser Zeit ist mir einfach klar geworden, wie GEIL das Gefühl ist, neue Leute kennen zu lernen und mit ihnen Kontakt zu halten / Freundschaft zu schließen...


    ABER was mich am meisten in dieser Zeit gefreut hat, waren die Momente als meine Abonnenten weiter gestiegen sind. Zwar nicht 10000 auf einmal, sondern nach und nach in kleinen Schritten. Ich stapel von Haus aus immer ein wenig tiefer und gebe mich daher mit kleinen Sachen und Meilensteinen zufrieden, die ich voll und ganz genieße. YouTube ist für mich ein Hobby und soll eines bleiben. Wenn ich es schaffe täglich ein paar Leute mit meinen Videos aufzumuntern oder ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern, hab ich mein Ziel schon erreicht ?


    Auf meinem Kanal betreibe ich Let´s Plays aller Art und bringe Vlog´s Ich let´s playe das, worauf ich gerade Lust habe und was mir am meisten Spaß macht. Ob das FIFA, Minecraft oder auch mal ein Nintendospiel ist; völlig egal, hauptsache ich habe Spaß am spielen und ich erreiche damit ein paar Zuschauer :)


    Ich bin jeden Tag selbstverständlich für die Community da, beantworte so schnell es geht Kommentare oder Fragen, zocke mit ihnen verschiedene Games und hab dabei immer VIEL SPAß ? Ich liebe meine Community und ich versuche meine Sachen so gut wie es geht und auf meine Art zu meistern, so dass es meinen Zuschauern gefällt...


    Mein Problem, weshalb ich mich hier bewerbe, ist einfach der, dass ich im Vergleich zu meinen Abonnenten unglaublich wenig Aufrufe und Bewertungen bekomme. Mich stört es nicht wirklich, aber es macht einen manchmal nachdenklich und traurig wenn ich mir denke: Du gibst dir sooooo viel Mühe für deine Videos. Versuchst jeden Tag ein Video zu bringen, etc..., und dann nur so wenig Aufrufe ??? Mach ich was falsch ? Liegt es an mir ? Meine Art der Videos ?


    Viele Leute berichten mir auch, sie würden es nicht verstehen, dass ich so wenig Aufmerksamkeit, sprich Views und Abonnenten habe, wobei mein Content super sei und man ihn immer wieder gern anschaut. Vielleicht erreiche ich ja durch ein Vorkommen in deinem Video ein wenig mehr Zuschauer, die sich auf meinen Channel verirren :) Ich würde mich auf jedenfall echt freuen :)



    Das war meine Bewerbung ;) Vielleicht ein wenig zu lang, aber ich hab einfach dass geschrieben was mir gerade in den Sinn gekommen ist. Vielleicht nicht immer alles sinnig, aber vielleicht muss es das auch nicht sein ;)


    Ich wünsche natürlich auch fairerweise allen anderen Bewerbern VIEL VIEL GLÜCK


    LG Stefan | HSPLP