Beiträge von MK-Hosting

    Danke dir für deine schnelle Antwort.

    Ich verstehe. Gibt es da Zeitsätze, wie lange sowas ca. dauert?


    Das heißt, dass ich die Videos besser zunächst privat stellen sollte und erst, wenn die Qualität entsprechend gut ist, das Video öffentlich liste?

    Hallo zusammen,


    kurze Frage zum YouTube upload Mechanismus:


    Wenn ich ein Video in 4K hochlade, warte ich aber, bis das die Verarbeitung zu 100% abgeschlossen ist.

    Wenn ich nun das Video aufrufe, wird es dennoch nur in 360pixel angezeigt und es ist keine andere Auflösung verfügbar.


    Weiß jemand, warum das so ist?

    Muss ich noch was länger warten, bevor ich den Vorgang des uploads abschließe?


    Danke und beste Grüße :)

    Hallo Community,


    veränderungen sind nicht immer nur als schlecht anzusehen.

    Oftmals sind Veränderungen ein Ausdruck dafür, eine Verbesserung zu erreichen.


    So trete ich nun auch heute an euch heran. Um eine Verbesserung vorzunehmen.

    Ich suche auf diesem Wege einen interessenten, welcher gerne und gut mit Bildbearbeitungsprogrammen arbeitet und dem der Unterschied zwischen Vektor und Pixel bekannt ist.


    Selbstverständlich soll die Arbeit auch entlohnt werden.

    Eine genaue Preisvorstellung habe ich momentan nicht, bin daher offen für Vorschläge.

    Ich würde jedoch bitten, bei Interesse direkt ein paar Referenzen mit zu übersenden, um vorab eine erste Einschätzung zu erlangen.


    Folgende Eckdaten zum Logo:


    - Das Logo kommt meistens auf weißem Hintergrund zum tragen. Das sollte berücksichtigt werden.

    - Die Größe sollte verlustfrei (Vektor) anpassbar sein

    - "MK-Hosting" muss erkennbar sein.

    - Farblich der Website angepasst


    https://mk-hosting.net

    Vielen Dank und beste Grüße

    Kann mir jmd sagen, was genau mit Ticket gemeint ist? :D

    Da auf der HP von Mk nichts in der richtung zu finden ist (zumindest wurde mir nun nichts angezeigt, kann aber auch am Add und SCript Blocker liegen) tippe ich auf die PN/Konversationsfunktion des Forums. ansonsten mal ohne Blocker auf die Seite und gucken ob da irwas aufploppt (die ist im channel verlinkt.


    Vermutlich ist mit Ticket eine Supportanfrage gemeint, die dann eine bestimmte Nummer erhält und meist per Mail gestellt wird. Deshalb auch die E-Mail Adresse

    So ist es :)


    Das ist ein gängiges System in Firmen, um Anfragen und eventuelle Leistungen direkt dem Kunden zuweisen zu können.

    Siehe hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Issue-Tracking-System

    Hallo zusammen,


    ich benötige ein ca. 1 minütiges Video, welches ich als Video zur Kanalvorstellung nutzen möchte.

    In diesem Video sollen die besten Eigenschaften gezeigt, musikalisch unterstrichen und mit dem ein oder anderern Effekt herausgestochen werden.