Beiträge von AnleitungenFuerMich

    Aufgrund der geringen Abonnentenzahl, denke ich das jede etwas größere Firma kein Interesse an einem Deal hat. Nicht weil 100€ zu viel sind, sondern der Aufwand dahinter zu groß ist.


    Ich würde mich eher auf kleine Unternehmen oder Schulen/Uni/Vereine in deiner nähren Umgebung konzentrieren, wo du vllt auch die Besitzer bereits kennst. Evtl. kannst du ein coole Werbevideo für diese drehen.


    Wenn du bereits volljährig sein solltest, such dir einen 450€ Job und du hast das Geld an einem Wochenende verdient. Da lohnt sich der Aufwand nicht einen Sponsor zu finden.


    Viel Erfolg und viel Spaß auf Youtube.

    Ich würde mir da keine zu großen Gedanken zu machen. Denk mal selber darüber nach wie du Videos auf YT schaust. Full HD ist in meinen Augen vollkommen ausreichen.
    Ob nun 24 oder 50fps würde ich an der Art des Videos fest machen. Bei schnellen Bewegungen können sich die 50fps lohnen, ansonsten sehe ich da aber auch keinen großen Vorteil.


    Viel wichtiger ist der Ton und natürlich der Inhalt deiner Videos.


    Daher würde ich das Format wählen, dass du am schnellsten bearbeiten kannst und dich am wenigsten Zeit kostet.

    Die ältesten Videos sind ca. 1 Jahr online.


    Ist halt die Frage ob ich sie einfach auf deutsch mit englischem Untertitel stehen lassen und alles neue dann auf Englisch mache.


    Einen 2ten Kanal wollte ich nicht eröffnen, da auf jeden Fall einer verkümmern würde.


    Ja die Zahlen sprechen für sich und genau das ist auch der Grund warum ich die Sprache ändern möchte.


    Ich frag mich ob es reicht alle Videotitel und Beschreibungen auf Englisch zu übersetzen aber im Kanal die deutsche Sprache bestehen lasse oder eben den Kanal auch auf Englisch zu stellen.


    Leider hab ich so gar nichts ik Inet gefunden wie sich das auswirkt.

    Hi Leute,


    Ich bin seit einigen Zeit am überlegen, ob ich meinen Kanal auf Englisch umstelle.
    Ich hab jetzt erstmal damit angefangen alle Videos mit englischem Untertitel zu versehen.
    Dabei ist mir aufgefallen, dass man auch den Titel und die Beschreibung auf Englisch übersetzen kann.
    Wie sieht das mit dem Ranking aus. Ist so ein Deutsches Video genauso viel Wert wie ein englisches, vor allem wenn auf der Tonspur nur Musik ist?


    Oder sollte ich dann lieber den Kanal komplett auf Englisch Einstellen?



    Wie war eure Erfahrungen damit? Was könnte ihr empfehlen?

    Du willst eine ehrliche Meinung?


    Belasse es bei unter der unter der Dusche.


    Oder nimm Gesangsunterricht und frag in einem Jahr nochmal nach unserer Meinung.

    Ich finde es auch sehr Schade. Vor allem weil ich die 4000h locker geschafft habe. Gerade Mal ausgerechnet ich komme auf fast 6000h. Nur die Subs sind in weiter Ferne, darauf ist mein Kanal aber nicht ausgerichtet da ich die nie für wichtig betrachtet habe.
    Mein Content ist dafür zu bund gemischt, die meisten schauen ein Video und gehen dann wieder. So ist das halt mit Anleitungen.

    Hi


    Was haltet ihr von der neuen Regelung, dass erst mit 1000 Abonnenten und 4000h watchtime in den letzten 12 Monaten die Monetarisierung eingeschaltet werden kann?


    Ich finde es sehr schade da der Weg bist zu 1000 Subs doch recht weit ist und viel Geld auf der Strecke bleibt. Wenn ich bedenke das bereits mit meinen 300 Subs ein wenig Geld hängen bleibt.



    Email von YouTube:


    "Under the new eligibility requirements announced today, your YouTube channel, Anleitungen für Mich, is no longer eligible for monetization because it doesn’t meet the new threshold of 4,000 hours of watchtime within the past 12 months and 1,000 subscribers. As a result, your channel will lose access to all monetization tools and features associated with the YouTube Partner Program on February 20, 2018 unless you surpass this threshold in the next 30 days. Accordingly, this email serves as 30 days notice that your YouTube Partner Program terms are terminated."

    Herzlich willkommen im Forum,


    Ich kann mich Tabeltop nur anschließen. Der Kanal wirkt stimmig. Das einzige was mir bei deinem Video fehlt ist deine Stimme die mir etwas zu dem Spiel erzählt.