Beiträge von Cpt. Table

    Ich konnte die Funktion leider nie testen.


    So wie ich das verstehe, werden dort einfach Videos zu bestimmten Topics für dich individuell zusammengesucht. Also quasi wie die Empfehlungen an der Seite/Startseite, nur halt etwas strukturierter.

    Ja, bei dem Drop-A-Video bin ich mir nicht sicher, ob ich es "behalten" will, da ich schlecht vorbereitet war, was man nicht zuletzt an den vielen Schnitten sieht

    Ich würde es behalten. Ich finde es immer schön, wenn man die Entwicklung sehen kann.

    Dieses Video ist Teil DEINER Geschichte - man kann nicht von Anfang an perfekt sein. Akzeptiere das Video als Teil deines Engagements für bessere Qualität ;)

    Megainteressant, dass dir meine Mucke nicht hart genug ist ^^ Meine Befürchtung bei einem allgemeinen YouTube-Forum war, dass es hier keine Metaller gibt, aber du hast mich eines Besseren belehrt.

    Haha, das dachte ich am Anfang auch. Aber ich wurde auch eines besseren belehrt ^^ Etwa ab dem Post kommen viele Metal & Rock Songs: Bewerte das Lied über dir :)

    Hey Tibor, willkommen auf TubePro!


    Ich fände ja T-Bored auch ganz witzig als Name ^^ Aber das Wortspiel mit Tibor/T-bore gefällt mir super!


    auch wenn es sowohl bei der Musik- als auch Videoproduktion noch viel zu lernen gibt.

    Zwischen dem Drop A Tuning Video und dem Infinite Gest ist aber bereits eine sehr grosse Steigerung zu erkennen! Bei zweiterem finde ich übrigens diese Videoeinblendungen sehr kreativ, auch wenn ich zuerst etwas verwirrt war. Wackler sind auch cool!

    Aber für diesen Lerneffekt ist ja ein Forum wie TubePro gemacht. Wenn du gerne ausführliches Feedback zu einem Video hast, dann kannst du sehr gerne einen Thread im Video-, Sound- & GFX-Showroom erstellen.


    Deine Musikrichtung passt mir, auch wenn ich es gerne noch etwas härter mag.


    Ah und btw - coole Gitarre! ;)

    Ich persönlich abonniere lieber Kanäle, die wenige Abos haben - die Großen haben es ja eh "nicht nötig".

    Interessanter Gedanke! Daraus schliesse ich aber, dass du Kanäle nicht primär wegen des Inhalts abonnierst. Guter Content sollte meiner Meinung nach unterstützt werden - auch wenn zB. Simplicissimus schon relativ gross sind.

    Ich finde beide super!


    Das erste ist definitiv zu lang. Das zweite passt meiner Meinung nach aber nicht so gut zu deinem Kanal. Und vorallem erinnert es mich an irgendetwas (Todesstern?)


    Vielleicht könntest du vom Ersten ja auch nur die Sekunden 5 bis 12 verwenden. Nervt dann nicht so sehr und man erkennt trotzdem deutlich, was es darstellt.

    Hey


    Greenscreen-Stock ist eine super Sache!


    Darf ich fragen, wieso du zB. bei den Schneeflocken einen Redscreen statt einem Greenscreen verwendet hast? Die Funktionalität bleibt ja die gleiche, und das Grün lässt sich ja auch gut vom blau unterscheiden. Ist es nur so, damit es auf YouTube angenehmer aussieht?

    Sehr cooles Kooperationsangebot!


    Gibt es Mindestanforderungen für YouTuber? Und wie lange würde für etwaige Kooperationspartner der Service kostenfrei bleiben, wenn sie euch vorgestellt haben? Oder seht ihr das eher als Sponsoring und wollt jedesmal genannt werden?