Beiträge von jakob spela

    Danke für die Antworten


    Mal schauen wie genau diese Prognosen sind ^^

    Das kann man so nicht sagen, wenn dein abowachstum regelmäßig ist dann stimmt das Datum auf sb auch. Wenn du aber einen Tag 10 Abos bekommst und dann wieder 3 Wochen nix ist es ziemlich ungenau

    Ich nutze SocialBlade schon regelmäßig. Die "Future Projections" werden errechnet aus deinem vergangenen Abowachstum. Heißt er muss nicht stimmen, es ist eher ein Richtwert. Ist meiner Meinung nach eher für die Views interessant und halt auch eher für YTer die mehrere Abos pro tag machen

    Hi,

    für einen Kanal suche ich jemanden der lust hat Tutorials zu erstellen. In den Tutorials soll es um das Thema Youtube gehen. Damit sind vorallem die Funktionen gemeint wie zb Livestreaming usw.

    Die Themen werden von uns vorgegebe, den rest muss der Videi Creator machen (Script, einsprechen, aufnahmen und schnitt). Thumpnail wird ebenfalls von uns gemacht. Die Videos sollen maximal zwischen 4 und 5 Minuten lang sein.

    Bei interesse bitte die Preisvorstellung angeben und Referenzen mitsenden von Tutorials die ihr bereits gemacht habt.

    Sollten wir zufrieden sein kann es sein das ihr öfters Videos erstellen könnt.

    Hi, ich bin Jakob und bin Mittlerweile fast 5 Jahre auf Youtube unterwegs. Seit kurzem führe ich den Kanal TMG Science & Technology.


    Gemeinsam mit einem Kollegen produzieren wir interessante Videos rund um das Thema Astronomie. In unseren Videos versuchen wir auch Themen zu behandeln die noch nicht so bekannt sind.


    Ich denke das wir es verdienen zu Gewinnen da unsere Videos bereits jetzt Qualitativ hochwertig sind und wir uns in Zukunft auf jeden Fall noch verbessern werden.


    Das wars von meiner Bewerbung und wünsche allen Mitteilnehmern viel erfolg.


    ">

    Hey, danke dafür.


    Bei der Videobeschreibung bin ich noch am überlegen wie ich diese am besten mache.

    Servus,


    Bei uns geht es hauptsächlich um das Thema Astronomie. Allerdings wollen wir nicht wie die meisten Kanäle in unserer Kategorie über die Standart dinge reden sondern wir gehen auf Themen ein die etwas unbekannter sind wir zb unser Video zu den Weißen Löchern. Unser Ziel ist es auf Youtube einen spannenden Kanal rund um den Nachthimmel zu erstellen. Zurzeit betreiben wir den Kanal zu zweit. Ich bin für das Script und der Vertonung verantwortlich und mein Kollege für den Schnitt.


    Würde mich freuen wenn ihr mal vorbeischaut :)


    Link zum Kanal: youtube.com/channel/UCENxpxbVht9d6lOXWE9ligQ


    Servus, da die letzte Vorstellung eher mangelhaft war, hab ich das ganze etwas verbessert.


    Was ist TwoMain:


    TwoMain ist ein Youtuber Netzwerk mit einigen Vorteilen gegenüber den klassischen Netzwerken.


    Vorteil:
    100% kostenlos
    Nicht betroffen vom Partnerschaftsenzug (heißt auch wenn ich kein partner seid könnt ihr ins Netzwerk)
    Unterstützung bei Videos


    Nachteil:
    Auf E-Mails kann nicht sofort geantwortet werden, da alle Mitarbeiter untertags Arbeiten.


    Fragen die häufig gestellt werden:


    Ab wann kann ich Partner werden?


    Grundsätzlich kann jeder jederzeit Partner werden. Wir haben wenige Mindestanforderungen. Allerdings solltest du mindestens 10 Videos auf deinem Kanal haben und mindestens 1 Monat auf Youtube aktiv sein.


    Wie wird TwoMain finanziert?


    TwoMain wird zu einem teil von Spenden und zu anderen aus der Privaten Tasche finanziert.


    Welche Vorteile habt ihr?


    Eigentlich keinen. Wir machen es weil wir spaß daran haben.


    Was fordert ihr als Gegenleistung:


    Nicht viel, nur eine Verlinkung in Video und Kanalbeschreibung.


    Ab wann nehmt ihr den Kanal nicht auf?


    Da wir einige Sachen auf Youtube nicht unterstützen, zähle ich hier mal auf wann wir den Kanal nicht aufnehmen:
    Abo gegen Abo
    Gekaufte Abos, Views oder Likes
    Kanäle die gegen das Gesetzbuch oder den Youtube Richtlinien verstoßen


    Kontakt:
    http://twomain.de/schreib%20uns.html
    Info@TwoMain.de
    Pn hier auf SB


    Link zu unserer Website: TwoMain.de


    Schöne Grüße
    Jakob


    ps: falls ich irgendetwas vergessen habe, tut es mir leid.