Beiträge von Oniondog

    Mh.

    Positiv: Angenehme Stimme, Authentizität, Spa´ß bei der Sache.

    Negativ: Die letzten 3 Minuten gehen imho gar nicht. Das war sicher ein Versehen, dann muss man das aber imho aus Respekt vor dem Viewer eben neu rendern und hochladen. Zudem ist das Produkt halt recht "billig" und aus meiner Sicht nicht so interessant.

    Gute Frage, ich würde die Art der Werbung vermuten.

    Pre-Roll bringen in Relation zur Watchtime weniger, weil die Watchtime im Durchschnitt viel länger ist, Pre-Rolls aber nur EINMAL abgespielt werden.

    Mid-Rolls muss man als YouTuber manuell schalten, damit tue ich mich bisher schwer (ich mag Mid-Rolls persönlich auch einfach nicht als Zuschauer).

    Und Displays werden imho wirklich nur bei Desktopusern angezeigt, bei mir sind aber (wie wohl mittlerweile üblich) über 70% Nicht-PC-Benutzer aktiv.

    Zitat

    So aus Langeweile raus hab ich bislang noch keinen deabonniert.


    Weiß auch nicht was bei gleichbleibender Qualität, Content und Sympathie der ausschlaggebende Punkt ist, warum man dann deabonniert.


    Naja, manchmal entwickelt man sich ja in seinem Geschmack anders als der YouTuber z.B. Auch die Anzahl derer, die irgendwann ihren Account stilllegen, ihr Password vergessen etc. macht irgendwann durchaus etwas aus. Bei mir ist der "Schwund" rund 16%, davon allein 80 stillgelegte Accounts.

    Vor 5 Monaten stand mein Kanal quasi vor dem Aus und ich habe mir die grundsätzliche Frage gestellt, ob ich überhaupt noch weitermachen will....

    Ich wollte. Und ich wollte noch einmal richtig Vollgas geben.


    Wie es scheint, trägt das mehr und mehr Früchte. :)

    Meine durchschnittlichen Tagesviews konnte ich fast verzwanzigfachen und eine Abos mehr als verdoppeln.

    Daher kann ich heute voller Stolz sagen: Ich habe 10.000 Abonnenten, eine tolle Community und mehr Spaß als jemals zuvor. Und noch einiges vor! :)

    Letztlich ist das Prinzip ganz einfach: Wenn deine Abonnenten nicht auf die Benachrichtigungen von YT reagieren, werden bei zukünftigen Veröffentlichungen weniger benachrichtigt. (und andersherum natürlich)

    Das wertet zwar das Abo an sich ab, ist aber an sich relativ fair, finde ich. Vorallem schwächt es ehemals große Kanäle, die jetzt kein Schwein mehr interessieren.

    Nein darfst du nicht zeigen.

    Nur für geschichtliche Dokumentationen darf das Hakenkreuz gezeigt werden. Innerhalb von Deutschland zumindest.

    Stimmt nicht ganz, aber es muss immer entweder kommentiert werden, oder in einen ansonsten kommentierten oder kritischen Zusammenhang gebracht werden, beides ist bei dir ja nicht direkt der Fall, daher muss es raus.