Beiträge von Mondlicht Hexe1

    Ich habe leider bisher hur 35 Abonnenten, meine Aufrufe gehen immer weiter runter. (YouTube mache ich seit September 2016 - es läuft also mehr als schleppend)
    Bei meinem letzten Video, am Dienstag hochgeladen, hab ich bisher nur 20 Aufrufe.
    Die höchsten Aufrufe, die ich bisher geschafft habe sind 546. Bisher bleiben die letzten Videos nur bei rund 40 Aufrufen... Wenn ich die 100 Aufrufe knacke, ist das schon was "Besonderes".

    Kanal:
    https://www.youtube.com/channel/UCb5R6WhA7_voVGJtaq7M5Tw


    Beschreibung:
    Mein Name ist Julia.
    Und ich mag so ziemlich alles was mit Mode, Wellness und Kosmetik zu tun hat! Aber die Spiritualität darf auch nicht zu kurz kommen - deswegen "Mondlicht Hexe" ;-) Alles hängt mit allem zusammen!


    Ich will Dir einfach ein wenig meine Welt zeigen, neu inspirieren oder auch einfach mal zum Lachen bringen!


    Es ist auch noch viel mehr von mir geplant! Du kannst also gespannt sein, was euch Dich so erwarten wird! Nämlich zu gegebener Zeit eröffne ich meine Welt noch mehr auf meinem Kanal, in dem ich Dir auch zeige, was es bedeuten kann, wenn man Soziophobie, Depressionen, Fibromyalgie, Schlafstörungen und eine andere körperliche Behinderung hat.


    Warum sollte ich gewinnen?
    Mein Kanal ist zwar auf dem ersten Blick "wild gemixt" - aber so ist das Leben und es ist authentisch! Bunter Mix auf meinem Kanal? Alles hängt mit allem zusammen. Und wie das gehen kann, zeige ich Dir.


    Mein Kanal hat definitiv mehr Beachtung verdient, auch wenn alles noch lange nicht perfekt ist, aber daran arbeite ich stetig. HALT: nicht perfekt, sondern ich werde einfach an dieser und jener Herausforderung wachsen. Du kannst mich dabei unterstützen oder einfach nur dabei sein. ;-) Beides ist Support und darüber würde ich mich von Herzen freuen!


    Ich bedanke mich jetzt schon für Dein Engagement! <3


    Blessed Be!
    Mondlicht Hexe1

    Hallo auch hier nochmal!


    Ich finde Deine Vorstellung und Deinen Content toll und schließ mich hier mal Deiner Community an, hast also auf Platt gesagt: ein Abo von mir! :)
    Ich freue mich auf Deine Videos und bin gespannt, was sich da so im Laufe der Zeit entwickeln wird.
    Menschen zum Nachdenken anregen ist eine wundervolle Sache! Weiter so!


    Blessed be!

    Hallo Mund Art!


    Ein herzliches Willkommen auch von mir! - Auch wenn ich hier auch total neu bin! -


    Das du zockst ist cool! Ich mag aber PS4 nicht und bleib bei meiner PS 1 - 3 :P und dann auch noch Nintendo DS / 3 DS. Weil 3 Konsolen bzw. naja 2, weil ich die PS1 nicht mehr besitze (nur noch die Spiele, aber das ist ja kein Problem :D ), :D nicht reichen.


    Sorry schon mal für die verschachtelten Sätze, aber das bin ich. Hab auch mal in einer Behörde gearbeitet, also passt das! *lach*


    Beste Grüße aus dem schönen Westerwald / Siegerland

    Hallo zusammen, merry meet!


    Gerade erst hab ich mich vorgestellt und nun stelle ich meinen Kanal hier ein wenig vor. Wer hätte das gedacht?!


    Ich hab alles quer Beet auf meinem Kanal vereint, was mich ausmacht. Ich bin zwar noch riiiiiiiiiiichtig klein, aber ich bleibe dran! :D
    Bei mir findest du also all meine Leidenschaften wie Beautykrams, Lifestyle, Comedy und auch noch Wicca / Heidentum und deren Lebensart- & Weisen.


    Videos mache ich nun seit September 2016, also noch nicht lange. Ich lade mittlererweile jeden Dienstag ein neues Video hoch. :)
    Ich arbeite ständig an mir.
    Bin zwar nie zufrieden, aber ich denke das kennt jeder. *hihi*


    Kanallink: https://www.youtube.com/channel/UCb5R6WhA7_voVGJtaq7M5Tw


    Wer noch Fragen hat - immer her damit!


    Blessed be!
    Mondlicht Hexe1

    Hallo liebe Mit-Foris!


    Ich bin neu hier - wie alle anderen, die sich hier vorstellen - und bin auch recht neu auf der YouTube Plattform. Ich bin seit September 2016 erst dabei. Ich nehme dort alle Themen auf, die mich prägen und die meine Leidenschaft bedeuten. Nämlich Beautykram, Comedy, Wicca / Heidentum, Lifestyle und demnächst auch bald noch etwas über Behinderung und Krankheit, genauer gesagt über Fibromyalgie und Psychisches.


    Der Mix ist bunt? Stimmt! Und das ist auch gut so, denn das alles macht mich auch. Ich bin und bleib authentisch! Nur sinnloseren Content wie "Ich bade in..." werde ich wohl nie aufgreifen. 8o


    Zu meiner Person: 26 Jahre, Ältestes Kind von 8 Kindern, 2 Katzen (8 Monate, Bengal-Mix & 5 Jahre, Britisch Kurzhaar), mit denen wirds genau so wie mit mir: nie langweilig!
    Ich bin verheiratet seit fast 3 Jahren mit einem 64-Jährigen. Aber das ist doch ein riesen Altersunterschied? Wie kann das funktionieren? - Ganz einfach! Wir führen eine Beziehung, wie jedes andere Paar auch. Wenn es Zoff gibt, dann nicht wegen des enormen Altersunterschiedes sondern wegen Dingen, wo sich jedes andere Pärchen auch in die Haare kriegt. :P


    Wer noch Fragen hat, kann sie mir ruhig stellen.


    Danke für's Lesen bis hier hin! :*


    Blessed Be!
    Mondlicht Hexe1