Beiträge von Nitrousptm

    Verstehe ich nicht. Ich habe dir geschrieben.Bitte bei der Wahrheit bleiben.

    Versteh nicht was daran verwerflich ist sag ja nur was ich mir vorgestellt habe und sage dass kein Bedarf an dem Angebotenem besteht.


    Wenn man einen Post formuliert indem man anbietet sich zu unterstützen "egal welche Reichweite", und dann in einem Skype Chat sagt dass man keine Kooperation mit einem "so kleinen Youtuber" eingehen will, dann sollte man den Titel des Threads möglicherweise überdenken.


    Sehr unprofessionell ist eher der Kommentar in einem anderen Thread (3 Videos pro Woche) zeigt wieder sehr gut wie sehr du dich mit den Kanälen der Youtuber beschäftigst.

    Ich war etwas bestürzt das sie von einer partnerschaft reden und offensichtlich nicht einen Blick auf meinen Kanal geworfen haben vorher.

    Nicht das erste Mal.


    Scheint als wären Sie nicht an der Arbeit der Youtuber interessiert sondern lediglich auf die Werbung die dieser machen könnte.


    Einfach nicht mehr zurück zu schreiben, ist mit Sicherheit nicht förderlich. Das hinterlässt kein gutes Bild. Weder bei uns, noch bei anderen potenziellen Partnern ;)

    Wer im Glashaus sitzt....

    Hallo Leute,


    wir sind zwei (noch) kleine aber sehr engagierte Gaming-Youtuber die auf diesem Weg hier Kooperationspartner suchen.


    Heutzutage ist es nicht mehr einfach sich einen Namen auf Youtube zu machen, jedoch ist es einfacher wenn man sich unterstützt bzw. Unterstützer hat. :saint:


    Aus diesem Grund suchen wir nach Partnern aller Art, andere Youtuber um die Reichweite gegenseitig zu vergrößern oder auch kleine/große Unternehmen die Interesse daran haben Werbeprojekte zu starten.


    Ziel ist es dass beide Kooperationsparteien daraus profitieren, sprich niemand leer ausgeht und beide Parteien glücklich in der Kooperation sind. :)


    Beispiele wären zB.:


    Youtuber


    -Wir nehmen zusammen etwas auf, laden auf beiden Kanälen Videos hoch und verlinken uns gegenseitig.-
    (Reichweite ist dabei egal also ob du jetzt 1 Abo oder 1000 Abos habt ist mir dabei egal da das Video ja auf dem Kanal bestehen bleibt)


    Unternehmen

    -Server-Hoster hosten einen 2 Personen Gaming Server auf dem wir ein Projekt durchziehen können und dafür wird der Hoster in jedem Video erwähnt und in der Beschreibung verlinkt.-


    -Key-Seller geben uns einen Key den wir dann verlosen können, dafür wird der Key-Seller erwähnt und verlinkt.-


    (Die obrigen sind nur Beispiele, weitere Möglichkeiten können natürlich besprochen werden.)



    Bei Interesse bin ich so gut wie immer erreichbar. :thumbsup:


    Kontakt


    Skype Name: blackhandgamer
    Steam Account



    Unsere Kanäle:

    Nitrousptm


    LordDangerPlayer


    Danke fürs lesen.


    Wir freuen uns auf eure Nachrichten.


    mfG
    Nitrousptm

    Positives


    1) Schnitt war gut, keine Logiklücken und auch nicht unangenehm aufgefallen.
    2) Verwendung der Bauchbinde fand ich super, dass animiert die Leute zum Abo
    3) Die ersten Sekunden haben mir gefallen, dass du gleich mit einem Witz rein startest.
    4) Die Erklärung der Updates (Die Wand macht mehr Schaden umso weiter man weg ist), gerne mehr davon

    Danke werde mir die positiven Sachen zu Herzen nehmen und diese noch weiter versuchen einzubauen bzw. auszubauen!

    Negatives


    1) Du sagst es schon selber dein Akzent. Ich denke du schränkst damit deinen Zuschauerkreis stark ein, aber das macht dein Video deswegen nicht schlechter
    2) Der Ton war relativ leise bei meinem PC, obwohl ich alles aufgedreht habe
    3) Thumbnail fand ich nicht ansprechend. War mir zu Kindlich und zu unprofessionell, orientiere dich am besten an deiner Konkurrenz
    4) Der größte negative Punkt war euer Gameplay. Du sagst, dass das Video ein Zusammenschnitt eurer Highlights ist, aber eigentlich seit Ihr nur am verlieren. Das hat mir persönlich keine Freude gemacht.

    Danke auch für das negative weil wie ich finde verbessert man sich nur darin indem man versucht seine Schwächen zu Stärken zu machen!


    zu 1) Es wird zwar schwer aber ich werde in Zukunft versuchen "deutscher" zu sprechen und den Akzent so gut wie möglich zu "verhindern".
    zu 2) Okay, komisch bei mir ist er eher immer zu laut als zu leise.
    zu 3) Das mit dem an der Konkurrenz ein beispiel nehmen ist eine sehr gute Idee werde ich in Zukunft öfters berücksichtigen. (hoffe nur dass dabei nicht Originalität verloren geht)
    zu 4) Ja gut "Highlights" war wohl tatsächlich der falsche Begriff dafür, das Video sollte eigentlich eher einen Überblick über den Alltag in PUBG geben und somit die Kills als Highlights und die Deaths als Überleitung.


    Sehe ich das richtig dass Gameplays in denen wir ein Chicken Dinner holen eher von Interesse sind?


    Aber vor Allem Danke dass du dir die Zeit genommen hast mir ein Feedback zu geben!


    GG,
    Nitrous

    Hallo Nicholas,


    wir sind eine kleine Gruppe aus aktiven Youtubern die sich ebenfalls stetig verbessern wollen und weitere Aufnahmepartner suchen.
    Wir sind zwischen 18-19 und zocken so gut wie jeden Tag zusammen. Unser Spielepool ist auch recht groß und uns würde es freuen wenn wir mal zusammen Projekte starten könnten oder dergleichen. (entsprechende Ausrüstung natürlich vorhanden)


    Wenn du Interesse daran hättest mit und was zu starten bzw. gemeinsam neue Ideen zur Reichweitenvergrößerung zu suchen dann melde dich eifach bei mir.


    Steam Link: http://steamcommunity.com/profiles/76561198089729949/


    GG,
    Nitrousptm

    Hallo,


    hab vor kurzem eine neue Serie gestartet und zwar "Alltag in PUBG".
    Es geht darum einfach eine Art Highlight Video zu erstellen von mehreren Gameplays und dazu noch wenn möglich ein bisschen Witz einzubauen. :rolleyes:


    Link zum Video:


    Könntet ihr mir sagen was ich noch verbessern könnte? (Schnittechnik, Audio,...) :D


    (Mein Akzent ist btw nicht abschaltbar und ne neue Tastatur sollte in Kürze ankommen) :whistling:


    GG,
    Nitrousptm



    Würd mich übrigens über eine Bewertung bzw. ein Abo sehr freuen! :thumbsup:

    Hallo,


    ich würde mich sehr freuen wenn der eine oder andere von euch mir ein kurzes Feedback zu meinem ersten Lets Play auf Youtube geben könnte. :thumbup:


    Hier gehts zur ersten Folge:


    Es wird täglich um 16 Uhr ein Video hochgeladen! :saint:


    Es geht um den Überlebenskampf im postapokalyptischen Russland und überzeugt extrem mit der Atmosphäre und der auf einem Roman basierenden Story. Als Sohn eines Rangers schlagen wir uns von U-Bahn Station zu U-Bahn Station und bekriegen dabei andere Fraktionen sowie Mutanten. Es ist auf jeden Fall einen Blick wert!


    Details zum Feedback kann ich so nicht geben da es für jeden andere Gründe gibt was verbesserbar ist. Im Großen und Ganzen wäre es toll wenn ihr vorbeischauen könntet und mir, wenn euch was auffällt, sagen könntet was ihr verbessern würdet.


    Wenns euch gefällt würd ich mich auch über einen Daumen bzw. ein Abo freuen. :thumbsup:


    GG,
    Nitrousptm

    Hallo zusammen,


    wir sind gerade dabei eine Multigaming Community auf die Beine zu stellen. :)
    Wenn ihr Interesse habt uns beizutreten dann schaut auf unserem TS3 Server vorbei. :thumbup:


    TS IP: 185.162.249.183:9978


    Wir wollen Youtubern, Gamern und Clans die Möglichkeit bereiten sich mit anderen auszutauschen und sich so ständig zu verbessern. ;)


    Für nähere Infos schaut vorbei und fragt einen unsere Admins. :thumbsup:


    GG,
    Nitrousptm