Beiträge von M-Files

    Sei Gegrüßt ;)

    Also ich würde bezüglich der Bearbeitung vielleicht noch einen De-Esser drauf legen, da an einigen stellen deine S-Laute ziemlich laut sind im vergleich zu den restlichen Buchstaben.

    Dass meine ich mit Sprachbehinderung, ich werde versuchen die S ´ es nicht mehr zu betonen. Sowas fällt einem selbst nicht auf.


    Eine Anmerkung habe ich allerdings noch bezüglich deiner Aussprache. Das gesamte Video über machst du nen richtig guten Job und sprichst schön flüssig und locker. Doch gegen Ende bei dem Zitat mit dem Löwen, sprichst du die Sätze so...wie soll ich das beschreiben...abgehackt. Das gefällt mir nicht so ganz, weil der Flow der Stimme da dann nicht mehr passt, nachdem man die ganze Zeit gewohnt war alles locker flockig zu hören. ^^

    Ich glaube dass liegt daran das ich mich nicht verlesen wollte, dann ist mir dass nicht aufgefallen. Wenn ich meinem Sohnemann Abend Vorlese hört sich dass auch besser an.


    Ich gebe dir für das Video Insgesamt eine 9/10.

    Du hast ja keine Ahnung wie sehr mir dass ein Grinsen auf das ding zaubert dass ich mein Gesicht nenne:)

    Guten Abend Cubi


    hier mal ein paar Ideen die mir gerade in den Sinn kommen:


    Whats->@meTec.

    MY. (also Point)

    checktecteam -> weil du ja mit deine Zusehern zusammen den Standpunkt erarbeitest.

    ourview

    relexed<->Resons


    vielleicht ist ja eine Inspiration dabei.


    Grüße Chris

    Ach Bärbel du bis et :)


    nein Spaß bei Seite, welcome und viel freude hier auf dem Board.

    Wie ich sehe machen du und meine frau den selben Content?

    Ich sag ihr mal bescheid, sie freut sich immer über kreative Menschen :)


    auf die Schere fertig los :)

    Moin,


    Also mein erster Eindruck war Baaahhhhh, dann aber war es wie ein Wein.

    Es braucht seine Zeit, kommt dann aber. Auch setzt es sich so etwas von den anderen Board ab die man

    sonst noch kennt die sich mit der Tube auseinander setzen.

    Ich schaue mir das aber noch im Detail an.


    Grüße

    Chris

    Guten Abend,


    also zu dem Thema lasse ich nun mal meine Gedanken schweifen, klar es ist nicht richtig eine solchen Leak Public zu machen.

    Andererseits Ist doch das Internet die dritte Säule der Demokratie die eigentlich die Presse sein sollte.

    Wie frei die noch ist oder werden soll sieht man an den Passagen zb vom Migrationspackt.


    Dann muss ich an die Aktion Doxxing gegen Nazis vom Herrn Böhmermann denken, also Aktion & Reaktion.

    Die Menschen welche zu solchen Dingen in der Lage sind hauen halt dann direkt auf den Busch.


    Andererseits liefert dass dann wieder einen Vorwand um die Gesetze im Netz noch enger zu gestallten,

    ich frage mich wann die ersten Menschen wieder nach der Klarnamenspflicht im Interne schreien.


    Kurz gesagt nicht schön, aber aus meiner Warte heraus Nachvollziehbar.


    Grüße

    Chris

    Grüße werte Board Gemeinde,


    da ich wieder schreiben darf ;) will ich die Gelegenheit nutzen, in meinem neusten Machwerk:


    Nostradamus | Seher oder Scharlatan? - Mfiles 62



    Habe ich zum ersten mal das Rode NT USB Mic gebraucht, meine Einstellungen in Audacity

    waren alle für das Auna 900 ausgelegt, konnte ich somit alle neu einstellen.


    Ich habe mich schon mal mit Cpt. Table drüber unterhalten, er gab mit den Rat nicht soviel

    nach zu bearbeiten.


    Meine Frage, wie findet ihr das Eingesprochene? Ist die Stimme gut zu verstehen? sollte ich mehr oder weniger bearbeiten?

    Bei Audio ist folgendes bearbeitet: Normalisiert, Rauschen, Equalizer, Kompressor und Bass. Alles allerdings viel viel weniger

    als noch mit dem Auna.


    Vielleicht hat jemand einen Plan davon und kann mit die Stimme vielleicht abmischen bzw. Tips dazu geben?

    Danke euch für eure Zeit ;)