Beiträge von M-Files

    Guten Abend,


    also mein kommendes Machwerk über Nanotec wird 17 Minuten lang und wenn ich die Renderzeit mit berechne stecken wieder ca 25 - 30 Stunden Arbeit dahinter, ob das eine Premiere Rechtfertigt?


    Als User sehe ich das wie Steve , ich frage mich wo der Mehrwert ist? Okay der Chat aber den könnte man ja vielleicht generell unter jedem Video anbieten wenn gerade mehr als 5 Leute sich ein Vid ansehen.


    Wäre vielleicht noch nett wenn Youtube Automatisch einen Trailer Vorschlag erstellt und man diesen dann ggf gebrauchen kann.

    Grüße und euch einen guten Abend noch.

    Moin,


    eine andere Idee die man machen könnte ist eine Schablone für Sprühkreide zu erstellen (QR Code), die kann man dann zum Beispiel an Bushaltestellen oder so Platzieren.

    Wäre dann keine Sachbeschädigung da der Regen das dann wieder abwäscht, Rechtlich nicht ganz sauber, allerdings wenn ich mir ansehe wie viele Aufkleber sich für jeden Müller überall finden lassen denke ich doch Vertretbar, gerade in großen Städten könnte dieses Guerilla Marketing einen Effekt erzielen. Ich denke ich werde das auch mal in Angriff nehmen :)


    Grüße Chris.

    Moin zusammen,


    also ich selbst hatte solche Anfragen noch nicht ein mal, liegt vielleicht an den Zusehern.

    Ich glaube ich würde die dann einfach Löschen und gut ist.

    Die Leute sollen ja ein Abo da lassen weil sie gut finden was man macht.

    Grüße

    Chris

    Moin,


    die Menschen geben ja ihr Einverständnis das man sie Film und das Hochläd, ich denke dann ist das okay.

    Auf einer Demo ist es so das man gefilmt werden darf, soweit ich das im Kopf habe.


    Sowieso Krass das wir an jeder Ecke überwacht werden wir selber aber vieles nicht Filmen dürfen.....

    Moin woodland ,


    endlich mal keine Lets Plays. Das ist mal ein echt cooles Konzept, ließe sich bei mir auf dem Dorf nicht umsetzen, ich meine wer will mit Kühen sprechen?


    Also alleine für das Konzept ersmal nen Abo da gelassen.


    Was ich direkt wissen wollte, wer bist du? Mach doch mal ein kleines Einleutungs Video damit die Zusher erfahren mit dem deine Gäste sprechen, ich denke das würde dem Kanal enorm helfen, Menschen wollen sehen mit wem sie es zu schaffen haben.


    Wo gabelst du die Leute auf? Arbeitest du in eine Einrichtung?


    Als Desing Idee, wenn du mehr leute im Gespräch hattest hau die Köpfe von dennen in den Banner, hier im Board gibt es viele Talente die dir sicher helfen werden, schau mal in die Desinger Liste.


    Bleib dran schau mir gleich ersmal noch was von dir an.


    Chris

    DerMarcelo Moin,


    der erste Punkt den ich anmerken möchte ist: Wieso schreibt dein Freund nicht selber einen Post im Forum?


    Dann, wie bereits Cpt. Table angesprochen, was sollte jemanden dazu bewegen sich gerade

    die Spieleaufnahmen deines Freundes an zu sehen?


    Ich sehe hier keinerlei Alleinstellungsmerkmal, wenn ich Minecraft sehe, dann auch noch die Pocket

    Variante ist das für mich ein Grund für ALT + F4.


    Er wirkt beim Sprechen auch recht müde.


    Wenn schon Spieleaufnahmen dann bitte bitte eine Nische suchen, etwas das man nicht

    an jeder Ecke findet, ich meine nicht Fotnite und der gleichen ;)


    Habe gerade in einem Video rein gehört er spricht davon Pläne zu haben?

    Dann setz diese auch um, ich meine Immerhin sind schon über 100 zuseher zu gegen.


    Vielleicht sollte er mal seine Zuseher befragen?


    Chris

    Moin,


    jeder will Klicks, deswegen sind wir ja auch hier. ;)

    Die Titel und Tumbs sind die Visitenkarte des Videos, so sollten sie auch wirken, man

    kann die Wahl des Titels ja auch so gestallten das es den Zuseher neugierig macht.

    Ich selbst mag es auch nicht wenn ich auf ein Vid klicke was dann kaum was mit dem Titel zu schaffen hat.


    Wenn sie zu Thema passen gebrauche ich auch Emojis

    Chris

    Moin,


    endlich mal wieder etwas Zeit mich hier auf dem Board um zu sehen, schönes Topic.


    Meine Videos erstehen immer aus meinem Interesse heraus -M eine Files.


    Ich will immer wissen was steht wirklich hinter den dingen, mich selbst schlau machen.

    Auch würde ich sagen das in jedem Projekt ein stück Seele steckt, gerade arbeite ich an einem Beitrag

    zur Unit 731, ich konnte 2 Nächte nicht schlafen, es hat mich echt erschüttert.


    Eben dieses versuche ich auch in die Videos zu Transportieren, Also sind die Videos

    zum größten teil ein Spielgel meiner selbst.


    Ich bin freue mich wirklich über die Möglichkeiten der Moderne sich auf diese weise aus zu drücken.

    Chris