Beiträge von ChaosTube

    Hay Leute ich mal wieder hehe ^^
    Ich bin seit Freitag CA an meinem Neuen Intro dran....
    Jetzt hab ich es soweit fertig x( mir fehlt nur noch passende Musik...
    Ich habe jetzt mal als Beispiel warriors imagine dragons drinnen....
    Aber Naja ich bin noch nicht zu 100% Glücklich aber es ist auch Schwierig....



    Das Intro von mir ( Dazu soll auch noch gesagt sein das ich das Intro noch weiter hin Bearbeiten werde es soll jetzt nur mal wegen der Musik die Rede sein aber ich hör mir auch gerne noch weiter Tipps und Feedbacks an )
    Ich würde mich echt freuen wenn ihr mir da weiter helfen könnt ^^


    Ich habe es immer schon schwer gehabt die "passende" Musik für sowas zu finden....


    MFG Chaos =) & Vielen Dank

    Ja das sagt meine Frau auch immer x).
    Ich mach auch nur bei meinem Format Lets Classic so lange diese Videos der Grund ist eigentlich einfach.
    ( Angefangen hat es mit Gothic 1 ).
    Du Spielst das Spiel ca 20 Minuten bist dann so Gefesselt davon und kannst nicht aufhören und spielst und spielst und spielst....
    Iwann ist dann 1 Stunde blitz schnell um x)
    Und ich will jetzt auch nicht meine Videos so in übermasse hochladen und sagen ja dann mach ich jetzt halt aus 1 STD 2 Videos mit je 30 Minuten.
    Weil ich mir dann halt Wiederum denke das sind Spiele die sind spannend ^^
    Aber villeicht sollte ich sie dann doch nur 30 mins aufnehmen und dann mehrer am tag hoch laden da war mein angst halt nur das man sagt das man hier auf Klicks ausgeht ^^ hmhmh
    was mach ich jetzt was mach ich jetzt...
    Und diese WoW Lets Play ist ja so ge sehen auch ein Classic Lets Play weil es sich hierbei ja um WoW 1.21 Handelt ^^
    Und nach einer halben Stunde ich grade mal Level 3 Erreicht habe...


    Aber was meinst du soll ich das dann Lieber in 30 Minuten abschnitten machen und Mehrer am Tag hochladen.
    Oder bei 1 Std Bleiben? Hmh... :D
    ABER ich habe jetzt endlich die 100 Abos geknackt *_* Yippi


    https://www.youtube.com/c/Chaostube


    Bin grade MEGA HAPPY PARTY PARTY :D:thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

    Hallo Leute =)


    Ich wollte euch mal meine Zwei neusten Lets Plays zeigen.



    In diesem Video Habe ich auf einem World of Warcraft Classic Server meinen Hexenmeister nach Gefühlter Ewigkeit endlich auf Level 10 Gekriegt & mir meinen Leerwandler geholt!
    und zum Schluss wollte mein Sohn dann auch noch mit ins Lets Play! :D


    Es kommt jeden Tag ein - zwei neue Lets Plays raus.
    Würde mich freuen wenn ihr mal vorbei schauen würdet.


    MFG Chaos =) :thumbsup:

    Es ist zwar nicht das "günstigste" aber diesen hab ich mir bestellt und kriege ich am Samstag auch hoffentlich.
    https://www.amazon.de/gp/product/B00AE4T0Q2/ref=oh_aui_detailpage_o01_s00?ie=UTF8&psc=1
    Ist ein echt gutes Mik hab mir sehr viele Videos angeschaut und es Rauscht halt auch 0.


    Das ist leider das Problem von T-Bone SC 440 x(

    Link zum Kanal
    youtube.com/channel/UCaM2LlDXS3mvPMrUWplV7lQ
    Kanalbeschreibung
    Auf meinen Kanal findet ihr Aktuell ein Top 10 MMORPG Video, Lets Plays, Lets Classics & Lets Battles.
    Zur zeit Lets Playe ich Destiny 2 & World of Warcraft
    In denn Lets Battles wird grade meistens Starcraft 2 gespielt.
    In meinen Lets Classics behandel ich grade Gothic 1 und danach Gothic 2 & 3.
    Ich versuche diese Videos immer verrückt & lustig zu halten. Natürlich probiere ich auch Themen anzusprechen wie z.B die neue World of Warcraft Erweiterung & die Classic Servern.
    Oft Lets Play ich sogar mit meiner Frau zusammen. (Dies sind dann meistens die WoW & Destiny 2 Lets Plays)




    Equipment
    Mein Equipment.
    Ein Kampf. Ich habe Wochenlang damit rum gekämpft....
    Erst ist mein Mainboard abgeschmiert kurz darauf der Prozessor...
    Jetzt arbeite ich grade mit einem "Notfall PC" wie ich ihn nenne....
    In diesen PC ist verbaut.
    Ein I7 920 xD ( Ja richtig 920!!!! Rarität )
    Ein Asus Mainboard.
    8GB Ram
    EVGA SSC Geforce GTX 1050Ti
    1,9T-HDD Festplatte.
    Was fehlt und Hoffentlich bald noch nachkommt
    Meine SSD xD
    Aufnehmen tue ich mit dem T-Bone SC 440 & als Kopfhörer nehme ich meine Razer Kranken USB Kopfhörer.
    LINKS zu meinen Soziales Netzwerken
    Instagram : instagram.com/chaos.95/
    Facebook : facebook.com/ChaosOffiziell/
    Twitter : twitter.com/ChaosLP95
    Homepage : chaostube.bplaced.net/

    Hallo und Freut mich dass ich euer Interesse geweckt habe


    Über mich


    Zu mir ich heiße Caner bin 22 Jahre Alt und Wohne im schönen Bayern mit meiner Frau & Kind.
    Meine Hobbys sind so Simpele Sachen wie Fußball Spielen bzw Generelle Sport treiben.
    Ich verbringe unheimlich gerne Zeit mit meinen Sohn & meiner Frau.
    zur zeit bin ich Arbeitlos dies ist allerdings Krankheit bedingt & Deswegen will ich mich auch grade mehr auf YouTube konzentrieren.
    Ich "Zocke" eigentlich schon Seit meinem 3 Lebensjahr Damals angefangen mit der SNES hoch gearbeitet zu meinem ersten Zelda bis hin zum PC Gefesselt hat mich dann doch der PC Mit World of Warcraft & die ganzen Classicer wie Gothic Morrwind usw.
    Soweit so gut das sind mal so die "wichtigsten" punkte über mich.