Beiträge von Tadashii

    Vor der großen Bäckerei steht ein Baum, der grüne, ahornblättrige Früchte trägt. Unter dem Baum liegt ein kleiner Lindwurm, welcher dem Briefträger die Briefe wegnimmt. Hinter verschlossener Tür purzelt ein hungriger Tanzbär mit seinem Kuschelhasen herum. Zufälligerweise kommt ein Stück Käse in das Lebkuchenhaus geflogen, nachdem man einen Keks gegen den Klodeckel geworfen hat. Bob trampelte hastig durch den Kabelsalat und verheddert sich dabei. Aber plötzlich erscheint der Heffalump und brüllt bis er rot wird, dabei ist er nicht gerade laut unterwegs. Eines Abends beschloss Bob, welcher schnell beim Bäcker zwei kleine Teilchen kaufte, dass er gut schwimmen könnte, weswegen er gut auf dem Heimweg einfach in der Schwimmhalle herein platzte. Dort bemerkte er blinkende Wasserstoffatome, die im Molekül majorisiert haben. Kometen fielen vom Beckenrand, sodass die Haare nicht nass wurden. "Ach du Mettwurst, ich kann doch nicht schwimmen!", sagte Bob, nachdem er sich aus portablen Fluxkompensatoren viele Schwimmhilfen basteln musste. Doch jetzt ratterte der ZuseZ3 wieder lautstark an der Schwimmhalle. Bob guckte Yugioh hinterher und wollte den Hund anleinen. Goldfische schwimmen untergehend im Kernkraftwerk. "Wie paralysiert man das Wasserschüsselchen?" fragte Bob seinen Wackeldackel namens Dagmar. Dieser rollte schnurstracks seine Goldwaage aus und zwitscherte fröhlich ein Trauerlied während Bob den Baumhausmeister von links mitten auf den Po schlug. Unterdessen legte ein Bademeister einen akrobatischen Sprung über extrem winzige Ameisenbären. Plötzlich tauchte eine Schnapsdrossel im Schwimmbecken unter. Keiner ahnte wirklich, dass es siebzehn Paralleluniversen im Schwimmbad gab. Dadurch erschien der allwissende Bademeister in einem goldenen Palast und rosa Streifen am Sendemast. Dichter, stinkender Nebel wabberte über Bikini-Bottom. "Warum und wie viele Eiskugeln hätten Sie gerne?" fragte der schwarze Beo unverschämt. Daraufhin sagte meine Westentasche: "Halt! Im Auto liegt ein Fahrrad was oxidiert! Wer schmirgelt hier die Farbe auf das Auto?", und flog aus ihrem Auto. Bob saß währenddessen in der Fastfoodkette und aß zwei Burger gleichzeitig und trank dazu Karottensaft aus halben Karotten und versuchte, aus Bienen einen Honig ähnlichen Fahrradsattel zu klöppeln. Der mitternächtliche Toilettengang wurde flüssiger als Wasser, welches einem Dünnpfiff glich. Seine Augen erhellten ganze Käfige vor erquicklicher Tat als