Beiträge von CriticalDesignZ

    Jetzt kam ich auch mal dazu, hier schreiben zu können und wollte dann auch meinen Lösungsvorschlag dazu geben (war aber scheinbar dann eh falsch) ^^
    Gut, dass das Problem dann noch gelöst wurde.

    Meine Vermutung wäre gewesen, dass vielleicht der Pegel zu laut ist und über -6dB lag, kann nämlich das gleiche Problem auf den Plan rufen.

    Ich dachte ich eröffne mal einen Thread der sich um die CW Serie - The Flash dreht.

    Vielleicht schaut ja jemand die Serie und man kann sich hier dann austauschen, Theorien erarbeiten und diskutieren etc.
    Gibt fast nur Communities in englisch (YouTube/Twitter), beherrsche die Sprache zwar aber deutsch ist mir dann doch noch lieber ^^

    Ich finde auch, dass es ein starker Artikel ist.


    Als Einleitung wäre es lustig gewesen dann wie bei den 0815 clickbaits auch erstmal ne Stunde um den heissen Brei zu schreiben um dann letztendlich keine klare Antwort zu geben sondern auf verschiedene Studien verweisen die zu einem unterschiedlichen Ergebnis gekommen sind.


    Als Schlusssatz dann:

    Was denkt ihr warum clickbaits so erfolgreich sind? Schreibts in die Kommentare


    😆

    Sagen wir mal so, wenn er 8 mit einem Finger schafft wodurch auch extrem viel Kraft verloren geht weil du die Energie noch gleichzeitig im Finger bündeln musst, gehe ich ganz stark davon aus, dass er locker 20 einarmige Klimmzüge machen kann.


    Er hält sich ja auch mit gebeugtem arm mehrere Minuten an Steinen fest etc.


    Ich bin da eher der Ansicht wer 20 min lang 50kg halten kann ist stärker als jemand der einmalig 300kg heben kann. Im Umkehrschluss sehe ich es halt so, dass er dadurch dass er 8 mit einem Finger macht dementsprechend mindestens 16 mit einer hand machen kann/könnte.


    Da spielen aber sowieso noch ewig viele Faktoren mit rein wie zb die Rückenmuskulatur...wenn die nicht genug Kraft hat bringt dir der dickste arm auch nichts.


    Im Bezug auf Hypertrophie gehen die Meinungen ja eh auseinander, manche sagen 10 sind schon drüber manche sagen 12 und wieder andere sagen 15. Kommt denke ich auch stark auf die Gene an.

    15 einarmige Klimmzüge am Stück. Ohne die Stange loszulassen, ohne den Arm zu wechseln. Das glaube ich dann eher nicht. Aber überzeug mich gern mit einem Video. :) Hab ihn auch kurz auf Youtube geschaut, wo er so 6 Stück gemacht hat, dabei aber zwischendurch die Stange losgelassen und nach jeder WDH den Arm gewechselt.


    Einarmige Klimmzüge erfordern zuviel Kraft, um davon so viele am Stück mit dem selben Arm zu machen, als dass man über den Hypertrophiebereich hinauskommen würde.

    Der hat Videos mit 2 Bodybuildern die wohl öfter beim Ninja Warrior teilnehmen, da macht er sogar 8 Wiederholungen 1 Finger Klimmzüge ^^
    Ist halt ein Kletter-Profi...hat auch ein schönes Bild wo er an einer Klippe hängt mit nur einer Hand und ohne Sicherungen.

    Hier ist zb ein Video mit 8 Wiederholungen mit einem Finger