Beiträge von CriticalDesignZ

    Ich glaube es war dieses hier. Er hatte dann aber später noch eins gemacht weil in diesem glaube ich war es so dass er noch nicht wusste was er macht dann folgte irgendwann ein weiteres wo er dann nochmal erwähnt hat wie er nun die Sache angeht. Da weiß ich allerdings gar nicht mehr welches Video es gewesen ist.


    Hab jetzt nicht alle Beiträge gelesen bin nur im vorbeifliegen hier.


    Kuchen TV hat darüber mal ein Video gemacht und die Möglichkeiten die es gibt aufgezählt.


    Eventuell da mal reingucken oder beim Solmecke der behandelt ja eigentlich jedes Thema sicherlich auch dieses.

    Dagegen gestimmt hat soweit ich das mitbekommen habe nur dieser Sonneborn der fraktionslos ist, AFD, FDP (zum Teil) und vereinzelte von der SPD ... Sind jetzt nicht gerade welche die ich wählen wollen würde. 🤔


    Aber finde ich auch eine Frechheit. Haben sich genug Menschen dagegen stark gemacht und es wird drauf geschissen... Ich denke mal da gab es wieder einiges an Lobbyarbeit aber was will man machen. Politik und Krieg bleibt immer gleich, hat aber auch was gutes.... So kommen die ganzen top 10 Videos und Reactions mal weg 😀

    Nur verschieben, invertieren braucht man die Abspielrichtung nicht, da das Video ja mit der Mitte anfängt und beim eigentlichen Anfang endet, somit ist der Übergang von Ende zu Anfang perfekt und die Mitte macht man halt mit nem fade was ja eigentlich vorher der Anfang war und das Ende.


    Original:

    AxxCCyyB


    Zwischenschritt:

    AxxC|CyyB


    Nach meiner Methode:

    CyyB|AxxC


    Das | ist der Schnitt und dort wird auch der Transparenz fade gesetzt. Eventuell noch etwas überlappen lassen damit der fade nicht dunkel wird.

    Die beste und einfachste Lösung ist folgende:


    Den Clip in der Mitte teilen, den Anfang ans Ende setzen und das Ende an den Anfang und beim mittigen Übergang dann einen Transparenz fade.

    Ist abgeleitet von einer japanischen Statue.

    Die Nummern die angeblich von "Momo" sind, sind 3 Stück aus Japan, Argentinien und noch irgend ein lang welches ich vergessen habe.


    1 Nummer geht nicht bei WhatsApp und die anderen beiden waren seit ner Ewigkeit nicht mehr online.


    Die spanischen Behörden gehen von Hackern bze Betrügern aus, deswegen auch die Warnung.


    Allein dass die PrankBros schon Videos davon produziert haben, dass die beiden Spacken mit Momo schreiben und Telefonieren zeigt schon wie lächerlich das ganze ist.


    Da glaube ich eher an das Smiley Arschgesicht aus dem Film Smiley 😂