Beiträge von Rubytendo

    Leute, ich weiß nicht, wo und wie ich anfangen soll.. ;(


    Seit Wochen passiert nichts mehr auf meinem Kanal, obwohl ich wie gewohnt Videos hochlade.

    Die Abonnenten werden eher weniger als mehr und die Views lassen auch zu wünschen übrig...


    Ich habe noch so viel mit dem Kanal vor, aber irgendwie passiert aktuell nichts.

    Da bleibt die Motivation natürlich auch irgendwo auf der Strecke...


    Daher meine Frage an euch:

    Was kann ich tun? Wie kommen die Zuschauer wieder zurück?

    Schaut doch mal gerne bei mir vorbei, vielleicht findet ihr ja den Grund, warum nichts passiert, oder was ich besser machen könnte.

    Hattet ihr eine solche Phase auch schon durchgemacht?

    Klingt recht interessant:) evtl passe ich ja in dein Format! :)

    Kann aktuell aber nur mit MK8DX Dienen oder falls möglich Pokemon Tekken! :)


    Edit: hab mir heute Splatoon 2 Besorgt:'D also kann ich nun auch damit Dienen

    Ja, sehr gerne! Deine Videos gefallen mir, Qualität stimmt auch und deine Stimme ist sehr sympathisch! :)


    Hast du Discord? Dann könnten wir alles weiter dort besprechen. 😉

    Ich plane ein neues Projekt und brauche den ein oder anderen Freiwilligen, der darauf Bock hat! :saint:


    Geplant ist "Ruby's Talk Show". Ich werde euch im Video interviewen und dazu spielen wir eine Runde Nintendo Switch.

    Dazu bietet sich das Spiel an, was beide Seiten zur Verfügung haben. (Mario Kart 8, Splatoon 2, Mario Tennis Aces)


    Ihr werdet euch sicherlich gerade fragen, was ihr davon habt... :P

    Auf jeden Fall viel Spaß und Werbung für euren Kanal, den ich ausführlich im Video mit gezielten Fragen vorstellen werde.

    Die Fragen werdet ihr auch vorher von mir bekommen, damit ihr euch vorbereiten könnt. ;)


    Jeder Part bzw. Interview wird vorher rechtzeitig geplant, sodass kein Stress entsteht.

    Kontakt würde ich über Facebook, Instagram oder Skype bevorzugen.


    Wer von euch Interesse hat, der lässt einfach hier unter dem Beitrag ein Kommentar da und ich schaue mir einfach euren Kanal an.

    Einfach nur um zu sehen, ob die Chemie und die Technik passt.


    Jetzt seid ihr dran - wer hat Lust und wäre dabei? :saint:

    Hi Silas,


    ich wäre auf jeden Fall interessiert, da ich auch auf der Nintendo Switch zocke. :)

    Du kannst dir ja einfach mal meine Videos anschauen zu MK8, ob die Quali, Stimme, Skill, etc. passt.


    Splatoon 2 wäre auch möglich, davon habe ich aber kein Gameplay hochgeladen.


    Würde mich freuen von dir zu hören. :)


    LG

    Guten Morgen,


    zuerst möchte ich mich bei euch bedanken, dass ihr alle hinter mir steht, obwohl ich erst seit ein paar Stunden bei euch angemeldet bin! Das zeigt wirklich wahre Größe - bei allen! :)


    Gestern habe ich mir euren Rat zu Herzen genommen und mein Kanal von nintendoandme in Rubytendo umbenannt.

    Damit bin ich auf jeden Fall auf der sicheren Seite und auch zufrieden.

    Auch dafür vielen Dank! :)