Beiträge von Sebi LP

    Das Mikrofon umstellen & eventuell etwas drehen könnte sicherlich schon helfen.


    Und falls alle Tipps hier nichts helfen, kannst du dir für die Aufnahmen immer noch sowas kaufen: KLICK

    mir gehts mehr um Controller Klickgeräusche. gibt es keine Chance die komplett rauszufiltern ?

    Hallo ich nehme meine Lets Plays über OBS auf aber den Ton einzeln über Audacity. Ich hab immer das Problem wenn ich zb Spiele aufnehme wo man viel am Controller drücken muss dann habe ich immer sehr viele klickgeräusche die ich einzeln raus machen muss mit einem Noise Gate. wie schaffe ich es das die Klickgeräusche garnicht erst aufgenommen werden ?? Oder kann man die leichter herausfiltern ohne das man diese einzeln mackieren muss ? wenn ich jetzt die aufnahme komplett mackiere mit Stimme und Klickgeräuschen und dann Noise Gate anwende sind die dann sogar teilweise weg aber meine Stimme klingt dann so abgeschnitten. Wer hat gute Tipps für mich ? Nutze als Mikrofon das Auda Mic 900B USB

    Hallo ich heiße Sebastian und führe seit einiger Zeit einen Lets Play Kanal der Sebi LP heißt. Mache das erst seit knapp nem halben Jahr und hab auch erst 36 Abos. Ich würde mich freuen von euch Feedback zubekommen und bin dabei mich zu verbessern. naja schaut es euch einfach mal an und bei gefallen könnt ihr ja gerne Likes, Abos und kommentare da lassen. Würde mich über jede Hilfe freuen. LG


    https://www.youtube.com/channe…sA8DPg?view_as=subscriber