Beiträge von W00tkaeppi

    Es ist nur noch Formsache am Schluss, der Artikel 13 und das gesamte Packet ist/sind heute durchgewunken und verabschiedet worden. Wir müssen uns dem Gesetz also beugen und schauen wie sich im Nachgang die Umsetzung zeigt.


    Der gesamte Prozess sowie der ganze Werdegang von Bekanntmachung bis Beschluss ist ein Thema, das ich nicht in fünf Minuten Schreiben konkretisieren kann. Ich glaube das die absolute Mehrheit darüber denkt, wie ich.

    Hallo,


    ich habe mich mal an einem Unboxing-Video versucht und möchte euch das hier zeigen, aber auch gleichzeitig nach Feedback bitten. Ich möchte in Zukunft noch mehr solche Videos machen, da es mir Spaß bereitet.




    Das ist keine Werbung. Es ist eine Präsentation mit der Bitte um Feedback und Kritik.


    Grüße

    W00t

    Puuuh, das wird hart.


    Ihr präsentiert voller Stolz und Überzeugung euren YouTube-Kanal ohne auch nur ein einziges Video online zu haben. Ihr konkretisiert euren Inhalt nicht und werdet laut euren Aussagen eine hohe Qualität bieten. Bisher kann man den Inhalt nicht qualitativ bemessen, eure Vorstellung hier ebenso wenig und - auch wenn mir das keinen Spaß macht und ich eigentlich keine Grammatikschleuder bin - eure Rechtschreibung verspricht auch keinen höheren Standard.


    Ich persönlich bekomme da einen etwas dickeren Hals, da es wirklich viele kleine YouTuber gibt die sich ihren Hintern aufdröseln um all das zu liefern und bereits parat zu haben, was ihr nur versprecht.


    Ich freue mich dennoch das ihr da seid, eventuell könnt ihr ja einiges lernen und mitnehmen :thumbup:


    Grüße

    W00t

    Es gilt immer zu warten bis YouTube dieses Video für ihr Portal auch tatsächlich be- und überarbeitet hat. Du wirst Deine Qualität und Auflösung bekommen, musst je nach Aufwand ein paar Minuten bis hin zu mehrere Stunden warten.

    Nicht wirklich, aber eventuell auch deswegen, weil es für mobile Endgeräte kaum Spiele gibt die in diesem Umfang unterstützt werden, respektive mangelhaft umgesetzt worden sind.


    Ich glaube echt fest an die Idee von Stadia und kann mir absolut vorstellen, das jeder Nutzer davon profitieren kann. Google kann neue Standard‘s setzen, was sich sicherlich auch negativ auf die Hardware-Industrie auswirkt.

    Naja, Shadow gibts schon ne Weile. Die Idee ist also nicht neu. Mal abgesehen davon, dass ich die immer grössere Ausbreitung von Google nicht gut finde.

    Shadow kann man damit wirklich nicht mehr vergleichen. Stadia soll on the fly ein Spiel aus dem Browser (Endgerät) heraus starten ohne installiert werden zu müssen. Und das eben in angegebenen fünf Sekunden. Dazu kommt das schnelle Wechseln zwischen den Endgeräten ohne Spielunterbrechung, was mit Shadow ebenfalls nicht möglich ist. Das ist in meinen Augen absolut revolutionär.