Beiträge von Kristina Kreativ

    Hallo Ihr,


    erstmal vielen dank für eure konstruktiven Vorschläge:) <3



    Vielleicht sowas:

    Nach dem Vorschlag die Sachen einzublenden hatte ich mir das genau so Vorgestellt,

    Hirn und keine Linken Hände :love::Pecht klasse.

    Gute Idee. Und wenn du dir viel Mühe geben willst, machst du keinen Kreis drum, sondern fährst die Elemente nach.

    Das würde auch charmant aussehen, werde ich mal ausprobieren.

    Rein theoretisch würde ich es aber so machen, dass ich es mit dem Zauberstab ausschneiden würde, dann nochmal copy & paste und dann mit einem weißen Leuchteffekt versehen.

    Ich werde mal schauen wie ich dass beim nächsten Video am besten umsetzen kann, ich denke am besten wäre es wenn ich das direkt im Video Programm mache.

    Ich würde hier mit GIMP arbeiten. Dort gibts das Selektionswerkzeug. Mit dem fährst du einfach dem Objekt nach, und malst anschliessend der Markierung nach.

    Da kann ich sonst auch mal ein kleines Tutorial zu machen, wenn das gewünscht wird.

    Auf jeden Fall ist das gewünscht, wenn es dir keine Umstände macht, ich denke das hilft dann auch anderen Board-Teilnehmern.

    Bei After Effects kann man so ein Leuchten im Video ganz einfach einfügen. Mit dem Stiftwerkzeug was eigentlich genau so funktioniert wie ein Polygonlasso..


    Oder eben wie unser Captain sagt in Photoshop oder Gimp etc mehrere Bilder anfertigen per quick selection, lassotool, polygonlasso, quickmask, brush etc. Und diese dann als "Diashow" einbinden.


    Nachtrag:

    Man könnte das hervorheben aber auch lassen und dafür den Text animiert einblenden. Dafür könnte man sogar ein preset für Premiere Pro anfertigen, wo man nur immer den Text ändern muss. Die Animation würde dann trotzdem immer gleich bleiben.

    Meine Videos erstellen wir mit dem Movie Studio, ich muss mal sehen ob man das damit auch direkt umsetzen kann, die Textanimation bekommen wir aber hin,

    ich denke eine Cinema Look wäre auch nett. Es läuft darauf hinaus eine Kombination euer Vorschläge zu benutzen.

    Da kommen die ganzen Profis. :thumbup:

    Ich mach alles mit Word. ;(

    Nicht mehr lange, der Cpt. wird ja eine Anleitung machen ;)


    MomwithGrandPiano

    Cpt. Table

    CriticalDesignZ


    Vielen Dank für eure tollen Vorschläge, in meinem kommenden

    Video versuche ich die Vorschläge umzusetzen.


    Eure Kristina :thumbup:

    MomwithGrandPiano

    Hallo Mom ;) freut mich dich kennen zulernen :)

    Mal sehen wie ich den Vorschlag mit der Umrandung umsetzen kann, aber M-Files wird mir sicher dabei helfen *lach*

    der hat ja keine Wahl ;)


    Cpt. Table

    Hi Cpt. habe mir gerade dein Video angesehen, die Einblendung sieht toll aus, vielleicht kann ich dass ja mit den Bildern Kombinieren.

    Auf die Idee die Items in die Beschreibung zu schreiben bin ich noch nicht gekommen, gut dass ich gefragt habe.


    Danke euch 2.

    Kristina

    Wunderschönen guten Abend Ihr beiden,


    MomwithGrandPiano

    Danke für den Tipp <3 , werde ich beim kommenden Video machen. Was denkst du eine Textliste mit den Sachen oder die Bilder dazu einblenden`?


    Cpt. Table


    Ja du hast recht, das wäre was, das Licht ist noch nicht so wie es sein soll,

    Diese Leuchten https://amzn.to/2Twr1Lu möchte ich noch besorgen, allerdings überlege ich noch ob

    2 oder 3 an der Zahl.


    Liebe Grüße Kristina.


    Ps. MomwithGrandPiano dürfte ich deinen Vornamen erfragen ;)

    Hallo liebe Tubepro User,


    mein neuest Kreatives Video ist endlich fertig:


    Wie ihr seht bastel ich hier eine kleine Dose in der Form eines Schmetterlings,

    hier kann man dann eine eine menge Kleinkram reinlegen, als Geschenk ist die auch geeignet wenn

    man einen Gutschein oder Konzert-karten damit verpackt.


    Meine Fragen:


    1. die Perspektive Okay? Diesmal habe ich darauf geachtet das man nur die Weiße platte sieht.


    2. Ist die Musik passend? bzw. die Lautstärken in Ordnung?


    Danke euch, Kristina <3

    Hallo MomwithGrandPiano ,


    freut mich sehr dass dir meine Videos gefallen haben :-)

    Ja, mit den Kiddies macht es auch Spaß zu basteln, den basteln bringt zusammen.

    Ich denke dass wir alle viel arbeiten gehen, somit weniger Zeit für die Familie haben, vor allem für die Kinder.

    Deswegen macht es mir Freude die kleinen mit ein zu beziehen.


    Und ja gerne darfst du fragen;)


    ich komme nicht aus Luxenburg, sondern aus der nähe von Heinsberg ;)


    PS.


    Ich wäre froh wenn ich so schön Klavier spielen könnte :-))


    liebe Grüße Kristina

    Hallo Ihr lieben,


    meine Name ist Kristina und meine Anreise hier ins Board hat etwas länger gedauert, Cpt. Table du weißt bescheid ;)


    Wie ihr an meinem Video Das Winterdorf - 100 % DIY ;), bereit sehen konntet habe ich an basteln Spaß.

    Mein Bekanntenkreis hat mich schon häufig gefragt wieso ich meine Bastelarbeiten nicht Präsentiere.


    Nach langem Überlegen glaube ich dass es bestimmt viele Bastelfeen gibt, die Freude an meinen Arbeiten haben.


    Ich bin sehr Kontaktfreudig und ich wünsche mir für meinen Kanal Zuschauer zu erreichen um mich dann mit ihnen

    über viele Basteltipps & Ideen auszutauschen.


    Auch würde ich mich freuen viele kreative Köpfe kennen zu lernen, falls ihr Fragen habt

    freue ich mich auf eure Kontaktaufnahme.


    Eure Kristina