Beiträge von Markus Tippner

    M-Files


    Klingt jetzt vielleicht komisch, aber ich war noch nie so wirklich der große Zocker. Außer 'nem Nintendo DSi XL, einem Nintendo 3DS, einer Xbox One S und jetzt einer Nintendo Switch (natürlich alles nacheinander ;) ) hatte ich auch keine Konsolen. Und ich zock momentan eigentlich nur, wenn mir wirklich richtig langweilig ist. Mein Vorsatz für dieses Jahr war ja, mehr Sport zu machen. ;)

    Hallo liebe Community,

    ich wollte mich mal kurz vorstellen. :)

    Mein Name ist Markus und ich bin momentan 21 Jahre jung. Ich komme aus dem schönen Roßtal, was in der Nähe von Nürnberg liegt. :)

    Hobbymäßig bin ich neben meinem Technikkanal auf YouTube aktiv bei der freiwilligen Feuerwehr. Zudem fotografiere ich sehr gern, höre ich liebend gern Musik, treff mich gern mit Freunden und was man halt noch so gern machen kann. :)

    Ansonsten bin ich sehr tierlieb. In meiner Family gibts gefühlt überall irgendwo mindestens eine Katze bzw. mindestens einen Kater. Aber natürlich mag ich nicht nur Katzen, sondern eigentlich alle möglichen (Haus-)Tiere. :)


    Und jetzt wünsche ich euch noch viel Spaß hier im Forum sowie auf meinem Kanal und mit meinen YouTube-Videos. :)

    Hallo,


    heute will ich mich bzw. meinen Kanal mal vorstellen. :)


    Mein Name ist Markus und ich bin Techniknerd aus dem schönen Roßtal, also aus der Nähe von Nürnberg. Ich finde es sehr spannend, zu sehen, was in der Technikwelt so passiert und will meine Erfahrungen und Erlebnisse gern mit euch teilen.

    Ich mache Reviews, Unboxings, News und mehr. Halt alles, was mir Spaß macht und was irgendwie mit Technik zu tun hat. :)

    Und damit viel Spaß auf meinem Kanal und mit meinen Videos! :)


    Zu meinem YouTube-Kanal kommt ihr über diesen Link. :)