Beiträge von LUVIMA

    Hallo GR,


    ich habe mal in "Besiegen wir die Ratte?" reingeschaut und fand den Ton extrem leise.

    Habe das dann zur Sicherheit nochmal mit anderen Videos abgeglichen, aber es liegt eindeutig an Dir.


    Viele Grüße,

    Martin

    Hallo,


    kein realistischer Job wäre es mir Wert, meine Familie und mein Haus aufzugeben, bei einem Angebot, auf dem Mars zu arbeiten mit dem Wissen, das meine Familie finanziell mahr als gut versorgt wäre, könnte ich ins überlegen kommen 8):thumbup:

    Hallo,


    ich heiße Martin, bin gerade mal Ende 40 8) und kommen, wie aus dem Titel zu erraten ist, aus der Hansestadt Lüneburg, das liegt ganz in der Nähe von Hamburg.


    In meiner Freizeit beschäftige ich mich viel mit einem 3.5-jährigen Sohn und in der Nacht, bei klarem Himmel, mit der Astrofotografie. Auch das Thema Smarthome

    interessiert mich recht intensiv, speziell das Homematic-System und seine kompatiblen Komponenten. Und dann hat auch noch der 3D-Druck meine Aufmerksamkeit

    erweckt, speziell auch der Gedanke, wie ich den mit meinen anderen Hobbys sinnvoll verbinden kann. Und weil ich plötzlich so viele Ideen hatte, dachte ich mir:

    "Hey, erwecke doch mal Deinen YouTube-Kanal zu neuem Leben, und teile der Welt mit, wie man das alles kombinieren kann ............. wenn man es kann ;)."


    Also gab es am 01.12.2018 ein reload meines YouTube-Kanals mit neuer Optik und dem Plan, da jetzt regelmäßig Content reinzustellen.

    Verdammt, jetzt macht mir YouTube auch noch Spaß! Noch ein Hobby, hab ja noch keine.


    Weil mich auch das "Drumherum" um YouTube interessiert, bin ich jetzt bei Euch gelandet, und freue mich auf einen interessanten Austausch.


    So, und jetzt muss ich wieder neuen Content erstellen und wenn Du das nicht verpassen möchtest, dann abonniere meinen Kanal!

    Und ..... liken nicht vergessen!


    Vielen Dank für Deine Aufmerksamkeit,

    bis zum nächsten Mal.

    8):thumbup:

    Vielen Dank für Deine Kritik, das hilft mir schon viel weiter.

    Dann werde ich die Thumbnails noch optimieren.



    Update: 12.02.2018


    Hallo DonLaki, hallo Cpt. Table,


    ich habe mir Eure Hinweise zu <3 genommen, und bei den letzten Thumbnails die Schrift nochmals deutlich vergrößert und nach Möglichkeit darauf geachtet, das die Zeiteinblendung nicht stört.


    Vielen Dank nochmal für die Tips.