Beiträge von XeonHosting

    Sehr cooles Kooperationsangebot!


    Gibt es Mindestanforderungen für YouTuber? Und wie lange würde für etwaige Kooperationspartner der Service kostenfrei bleiben, wenn sie euch vorgestellt haben? Oder seht ihr das eher als Sponsoring und wollt jedesmal genannt werden?

    Hallo Cpt. Table,


    eine Mindestanforderung gibt es derzeit noch nicht und soll vorerst auch nicht kommen. (Jeder soll die Chance bekommen ;) )

    Das Angebot / Kooperationspartnerschaft bleibt solange bestehen und kostenfrei wie


    a) der Service genutzt wird.

    b) die Vereinbarungen eingehalten werden.


    Bei Youtubern ist es meist so das ein kleines Intro von uns gespielt wird und man in jeder Beschreibung auftaucht.

    bei manch anderen ist es so das im Video immer mal unser Logo auftaucht und ein Intro am Ende kommt.

    Das ist also wirklich alles Dynamisch und ganz Individuell zu klären.


    Natürlich sollte damit schon auch Werbung gemacht werden denn ein kleinen Vorteil brauchen ja beide aus einer Kooperation ;)


    Danke für deine Fragen ;)



    Liebe Community,


    wir möchten euch Youtubern, Let´s Playern und Reviewer unter die Arme greifen und bieten euch unsere Unterstützung in Form einer Kooperation an.

    Wie sieht solch eine Kooperation aus?
    Wir vereinbaren mit dir die Leistungen z.B. für einen Rootserver, Gameserver usw.

    Wenn die Leistungen feststehen und du einen Vertrag von uns erhältst, kannst du schon gleich loslegen.

    Der Server ist während der Kooperationsarbeit teil/kostenfrei.


    Wir wünschen uns im Gegenzug dafür, dass das Unternehmen „Xeon-Hosting“ im Video vorgestellt wird und auf das Produkt was du von uns hast,
    eingegangen wird. (Gegenleistungen können und werden natürlich auch Individuell besprochen.)

    Natürlich sind weitere Videos mit anderen Games gern gesehen und verlängert die Kooperationsarbeit.

    Das Hosting Unternehmen „Xeon-Hosting“ ist seit 2013 auf dem Markt und spezialisiert sich überwiegend auf Serverhosting, Virtualisierung und Teamspeak Server.
    Dabei werden Dienstleistungen wie Server, Webhosting und Domains mit einbezogen.

    Wir haben nicht nur Gamer als Kunden, sondern auch Geschäftskunden die z.B. Server für Applikationen bei uns mieten.
    Unser Ziel ist es Leistungsstarke Server die bezahlbar sind anzubieten.


    Wenn du Interesse hast und dir eine Kooperationsarbeit mit uns vorstellen kannst, dann schreib uns einfach eine Mail an „service@xeon-hosting.de

    Also ich muss sagen ich bin darauf Aufmerksam geworden durch einen Kollegen.

    Ich finde es ja teilweise ganz Lustig und die Kreativität ist natürlich natürlich nicht eingeschränkt.

    Ich bin gespannt wie sich das weiter entwickelt. Teilweise machen sich halt Personen auch zum spott.