Beiträge von BlackPearlsPlayers

    Hallo Leute,


    Seit dem ich mit ein anderer Youtuber mal zusammen gemacht haben im Reallife sinne, hatte ich bock gehabt mehr zu machen, daher möchte ein Vlog von mir präsentieren:



    Ich weiss bei manche Stellen ist zum teil kein Ton oder bisschen schlecht ausgegangen aber ich hab versucht einigermaßen mit Premier Pro alles gut zu machen, vorallem das ich mit Premier Pro ein Anfänger bin.


    Und was meint ihr dazu?

    Nun zu meiner Frage die sich mir sofort gestellt hatte:
    Wieso InDesign, Photoshop und Illustrator ?
    Versteh mich nicht falsch, Illustrator allein hätte schon ausgereicht. Für besondere Effekte wie die von mir oben beschriebenen hätte man entweder Photoshop noch dazu nutzen können oder direkt alles in Photoshop machen können.
    InDesign hätte ich mit einem Banner niemals in Verbindung gebracht, da das ja nicht wirklich ein Zeichen- oder Bildbearbeitungsprogramm ist sondern ein Layout Programm um Magazine, Poster, Flyer zu gestalten und für den Druck vorzubereiten.

    Hallo, Ja ich hab InDesign mit Banner verbindung gebracht weil Photoshop ist ein Pixelartige-Foto-Bearbeitung Programm für Bildern z.b. Vorder Grund unscharf und hintergrund scharf zu machen, Illustrator ist Nicht Pixelartige (wenn schon den schon verfeinerte Pixel Programm) Programm der grundsätzlich Logos erstellen geht und InDesign ist ja Layout Programm wo man Prinzip setzen kann wie man will und verliert kein Pixel ausser wenn ein verknüfung fehlt oder wenn man nicht auf "Überdruckenvorschau" an hat (Wenn nicht ist nicht schlimm weil das ist Leistung des PC sparener). Klar ich weiss was Indesign ist, ich mache ja in der Branche "Medientechnologie Druck" (alte Begriff "Drucker") und in ersten Lehrjahr hat man gelegenlich mit den Programme zu tun ausser ab 2. Lehrjahr.


    screenshot_1.png

    Das Logo... erinnert mich irgendwie stark an Corsair aber nicht nur... es gab mal irgend einen Hersteller für Computerzubehör, der hat auch ein komplettes Schiff als Logo komme gerade aber absolut nicht auf den Namen. Ich würde das Logo auch auf einen weißen Hintergrund setzen, wie ich es als Beispiel auch habe. Dadurch kommt es besser zur Geltung.
    Darüber hinaus würde ich das Logo, wenn es schon Schwarz sein soll, die Schrift auch schwarz machen oder nur eine Akzentfarbe setzen. Beispiel: Gamestop, Footlocker, Finish Line, Amazon, Beats by Dre etc.

    Okay. Danke für den Vorschlag. :)


    Und allgemein hier: Die Schrift im Schiff nach ein paar überlegungen sieht wirklich nicht Bralle aus und werde auch entfernen.


    Mehr Effekte.. hab ich nicht so richtig nach gedacht aber werde ich mir mal herum schauen.


    Naja, aber im Endeffekt ist deine eigene Leistung doch ziemlich überschaubar. Im Grunde ist es ja eine Collage, aber kein wirklich eigenes DesignIch bin mal so frech und nehme meinen Kanal als Beispiel: ich habe von Grund auf alles selber designt. Das Design passt thematisch zu meinem Inhalt und die Thumbnails sind auf das Banner abgestimmt. Das Logo widerspiegelt auch stark das Design und beinhaltet gleichzeitig ein Stück aus meinem Kanalnamen.

    Nicht wirklich eigenen Design? Wie meinst du das?
    Meinst du nur weil Assassin´s Creed 2 & Train Fever so wie die Züge und der Person (die ich ein klein Teil Freigestellt habe) einfach eingefügt?


    Klar ich hab ein wenig bisschen so aus internet gezogen aber z.b. Logo oder Assassinen.


    Falls ich ein wenig Frech rüber komme, entschuldige ich mich.

    Hallo,


    Danke nochmal für die Bewertung.


    Also ich habs mir so Schlicht und gehalten und das es ein wenig heraussticht was auf dem Kanal Läuft und das es mehr selbstgemacht aussieht statt mehr Copy Paste Fertig.


    Ich hab zwar Bilder und Logos aus ein paar Seiten entwendet (z.b. Train Fever Logo, Assassins Creed Logo sowie zwei Bildern zu den Spielen - Züge und der Mensch wurde Freigestellt mit Photoshop CS6 - und den Hintergründe ausser Hexagon.


    Kanallogo; Auf Youtube wird der Kanallogo (Unsichtbare Hintergrund; Transperenzt) Automatisch als Hintergrund weiss.


    Ein steht fest; Man müsste auch ein White Logo als nur ein Black Logo.


    Die Schrift im Boot hab ich nur so gedacht weil jedes Schiff hat ein Namen von der Front Seite an der Backboard oder Steuerboard Seite.


    Was kann man sonst so ändern?

    wie lange warste weg?

    Seit Sommer 2016 - Gut ich hab zwar ein Video noch im Winter hochgeladen aber das ist halt über mein Handy gewesen aber richtige Video mit Format hab ich seit Sommer 2016 nix mehr gemacht weil mein Laptop Kaputt gegangen ist aber immer noch ein PC habe was für Games Aufnehmen gar nicht geeignet ist aber dafür mein Micro mit Audiocity klappt.


    Sorry wenn ich nicht so richtig auf dem Punkt komme: Seit Sommer 2016

    ich finde gut das YouTube und GEMA "Beste Freunde" sind.
    Und ist ja klar das man die Musik nicht selber verwenden darf und mit wahrscheinliche Video sperre von den Produzenten / Kabel bekommt ausser das man halt dafür den Label und Produzent pro View bezahlt und dafür in die Video Beschreibung drinne stehen hat.