DonLaki Moderator

  • Männlich
  • 28
  • Mitglied seit 22. Dezember 2014

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Simon Bauer -

    Hallo. Ich teile deine Einschätzung zum richtigen Platz des Videos nicht, insbesondere weil es sich um ein reines Archivvideo auf einem unbeworbenen und nicht monetarisierten Ablage-Kanal befindet und klar zum Thema passte. Das war keine Werbung, kein "seht her", keine Vorstellung oder sonstige Selbstdarstellung sondern rein konstruktiv an den Inhalt gedacht.

    Ich werde deswegen aber auf keinen Fall Streit anfangen und habe deswegen auch meinen neueren Beitrag gelöscht (wo du das Video entfernt hast). Deine dortige Antwort steht damit ohne Kontext da und sollte entsprechend vielleicht ebenfalls entfernt oder editiert werden, weil sich das sonst für andere merkwürdig liest.

    Damit hat sich das Thema für mich erledigt.

    • DonLaki -

      In dem Fall muss ich mich entschuldigen! :( Ich habe den Beitrag falsch interpretiert, da es auch im Showroom war und das Video als dein eigenes gesehen. Ich werde alle Einträge rückgengig machen. :)

    • Simon Bauer -

      Das hast du nicht falsch gesehen, das Video ist von mir. Allerdings ist der Kanal auf dem das liegt tatsächlich nur ein "totes" Archiv, weil twitch selbst die Streams ja nur 30 bzw. 60 Tage speichert. Aber wie gesagt, das Thema hat sich für mich erledigt. Zurückzudrehen gibt es da nichts, da ich alle meine zugehörigen Folgebeiträge bereits gelöscht habe.

    • Simon Bauer -

      Eine Entschuldigung ist nicht erforderlich. Hak es einfach ab.

    • DonLaki -

      Ok, wie du meinst.

    • DonLaki -

      Gut, jetzt habe ich mich wieder sortiert. War eben alles etwas chaotisch (auch privat).
      Zum Thema: Es ist egal, ob ein eigenes Video zum Thema passt oder nicht, momentan gilt die allgemeine Regel, dass wir keine Videos außerhalb des Showrooms möchten. Wir können auch nicht in die jeweilige Kanalstruktur blicken. Du hättest wie gesagt den Link des Showroom-Threads einbauen können.

  • Geppepo -

    ​@ Moderator

    Sie haben in diesem Forum bereits ein Thema: GEPPEPO - SMOOTH SYMPHONY antworten Sie auf dieses.​



    Warum kann ich denn dann kein neues Thema erstellen?

    • DonLaki -

      Du kannst alle 7 Tage ein neues Video posten. Das ist eine Maßnahme gegen Kanäle die jeden Tag einen Thread erstellt haben. So ist es fairer für alle!

    • Geppepo -

      Ah so hoppelt der Hase. Naja, da sind die produktiven Tuber eben etwas beschnitten

  • Dzango -

    Glückwunsch zum Moderator. Wie hast du das denn gemacht? :p

  • MonkeyBreak -

    Glückwunsch zum Moderator :)

  • Barkas -

    We got it! :D

  • Flying Turtle.TV -

    Gw zu den 100 ich hoffe das es jetzt mal so langsam bei dir abgeht.
    peace :D

  • Weaponized -

    Yeey 100 Abos :D Glückwunsch!

  • Luk -

    Na altes Haus? :P

  • Luk -

    Da hast du mich eiskalt überholt und ich merke es nicht. ^^

  • KING_JMK -

    Danke fürs Banner :D

  • Bridz -

    Herzlichen Glückwunsch! Du hast jetzt den höchsten Rang und gehörst auch nun zu den unsterblichen Heiligen ^^
    Großen Dank für deine Aktivität bei TubePro :)

  • MonkeyBreak -

    Der DonLaki, aus dem Don, will ein Laki, Yeah!

  • Luk -

    Du aber auch. :P

  • Luk -

    Keine Ursache. :P

  • Luk -

    3. ! :D

  • VentusKHG -

    Alles Gute nachträglich!

  • Luk -

    Alles Gute zu deinem Geburtstag!! ;)