Nutzungsbedingungen

Die Registrierung von tubepro.de ist völlig kostenlos, jedoch müssen die hier genannten Regeln und Erklärungen anerkannt werden.

Aufgrund der schnelllebigen Natur der Diskussionen in dieser Community, ist es uns nicht möglich, alle Nachrichten zu begutachten oder auf Fehlerfreiheit und Richtigkeit zu prüfen, bevor sie veröffentlicht werden. Wenn du glaubst, dass jemand gegen unsere Richtlinien verstoßen hat oder du einen Inhalt ausgemacht hast, der auf irgendeine Weise unsere Aufmerksamkeit benötigt, melde am besten diesen Beitrag. Meldungen sind freiwillig und anonym. Auf keinen Fall soll ein User in einer solchen Situation aber selbst reagieren und die Situation dadurch noch verschlimmern. Posts, die sich auf einen Verstoß beziehen, stellen selbst einen Verstoß dar und werden von uns entsprechend behandelt.

Mit dem Akzeptieren dieser Regeln erklärst du dich damit einverstanden, dieses Forum nicht für Obszönitäten, Vulgäres, Beleidigungen, Urheberrechtsverletzungen, Propaganda, (extreme) politische Ansichten oder (verbale) Verstöße gegen das Gesetz zu missbrauchen.

Wir wissen, dass uns von Zeit zu Zeit User verlassen werden. Nach der Beendigung der Mitgliedschaft, werden wir weder Account, noch Beiträge oder anderen Inhalte aus unserer Community löschen. Mit dem Erstellen eines Inhalts erteilst du uns ein einfaches, zeitlich und räumlich unbeschränktes und unentgeltliches Recht, diesen Inhalt im Rahmen der Community zu nutzen, da jegliche Inhalte, die in der Community veröffentlicht werden, ein Teil von dieser werden, auch wenn du diese verlässt. Du kannst uns jederzeit bitten, bestimmte Inhalte zu löschen, aber wir werden entscheiden, wann und ob wir diese Inhalte aus der Community entfernen. Wenn du dich entscheiden solltest, kein Mitglied dieser Community mehr sein zu wollen, werden wir deinen Account für dich schließen und Dein Profil so abändern, dass es keine identifizierbaren Inhalte mehr aufweist. Nachdem dein Account geschlossen wurde, kannst du nicht länger an unserer Community teilnehmen. Die Entfernung eines Accounts kann nicht rückgängig gemacht werden.


Diese Community soll sich, neben dem eigentlichen Hauptthema der Seite, durch seine familienfreundliche Atmosphäre auszeichnen. Bitte behalte dies im Gedächtnis, wenn du dich beteiligst.

Viel Spaß beim Nutzen unseres Forums!

Foren-Regeln

Cross-Posting

Cross-Posting ist nicht erlaubt und wird die Entfernung von einem oder mehrerer Beiträge zur Folge haben. Cross-Posting bedeutet, denselben Inhalt an zwei oder mehr Stellen zu veröffentlichen. Füge Deine Beiträge immer an passender Stelle in die Struktur unserer Community ein. Identische Beiträge, die im gleichen oder in verschiedenen Foren gepostet werden, werden entfernt.

Sprache

Da dies eine deutschsprachige Community ist, erwarten wir, dass alle Beiträge in deutscher Sprache verfasst werden, sodass die Inhalte richtig verstanden und überprüft werden können.

Werbung und Verlinkungen

Werbung ist nur in den entsprechenden, dafür vorgesehenen Forenbereichen gestattet und nur maßvoll in der Signatur. Reflinks oder sonstige Werbelinks (eingeschlossen auch „adf.ly“-Links) sind nicht erlaubt.

Bei der Verlinkung von Webseiten und YouTube-Kanälen ist sicherzustellen, dass die Inhalte der verlinkten Webseite den hier vorliegenden Richtlinien entspricht. Dies gilt ebenfalls für Erwähnungen und Verweise, auch wenn diese nicht mit einem Hyperlink versehen sind. Wenn Du deinem Post einen Link hinzufügst und dieser Link automatisch zensiert wird, kann davon ausgegangen werden, dass er nicht unseren Richtlinien entspricht und umgehend wieder entfernt werden sollte. Alle Beiträge mit unangebrachten Verlinkungen werden von uns entfernt.

Spam

Spam ist unnötig und hier im Forum komplett unerwünscht. Daher bitten wir dich, darauf zu achten, nur sinnvolle und zum Thema beitragende Beiträge zu erstellen.

Umgang mit anderen Mitgliedern

Respekt lautet die Devise. Du musst die anderen Mitglieder respektieren. Nimm bitte Abstand von auf hetzerischen und verleumderischen Kommentaren, ebenso wie von Beschimpfungen, Spott und anderen Respektlosigkeiten. Mach nicht einfach die Meinungen und Ratschläge von Anderen nieder. Wenn du diese nicht teilst, sage respektvoll, warum dies so ist. Sage nicht einfach nur, dass sie Unrecht haben. Mach keine ungebetenen Bemerkungen über Rechtschreibfehler, doppelte Posts oder den Stil des Beitrags usw.

Sage in subjektiven Diskussionen keine Sachen wie: "Darüber gibt's keine Diskussion", als wenn Deine Meinung die Einzige wäre oder die einzige die zählt. Wenn jemand deutlich seine Meinung gepostet hat, antworte darauf nicht mit Sätzen wie: "Bist du noch bei Vernunft?" oder "Willst du mich veralbern?". Denke daran, dies ist kein Debattierklub. Dies ist eine freundliche Diskussions-Community. Erlaube den Anderen ihre eigene Meinung. Keiner sollte über die Meinungen anderer richten und jedem mitteilen, ob sie die Meinung teilen oder nicht.

Multiaccounts

Sofern ein nicht nachvollziehbarer Grund besteht, ist die Erstellung weiterer Accounts ausdrücklich untersagt. Falls du der Meinung bist, dass ein legitimer Grund besteht, einen weiteren Account zu erstellen, so bitten wir dich, uns zu kontaktieren. Wir werden dann von Fall zu Fall entscheiden, ob die Erstellung eines weiteren Accounts gestattet ist.

Shoutbox und Chat

Bitte beachte, dass diese Regeln ebenfalls die Shoutbox und den privaten Chat einschließen. Halte im Chat daher bitte Abstand von Werbung, sowie vulgären, provokanten und beleidigenden Nachrichten.

Sanktionen

Je nach Verstoß der hier genannten Regeln können entsprechende Verwarnungen ausgesprochen werden. Wenn ein User wiederholt Richtlinien nicht beachtet und Moderatoren, Administratoren und die Community missachtet, riskiert er eine entsprechende Accountsperrung.

Wann und was genau für Sanktionen ausgesprochen werden, liegt einzig und allein im Ermessen des jeweiligen Teammitglieds.



(Letzte Änderung: 22. August 2016, 23:55)